Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ICQ-Status

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ICQ-Status

    Weiß jemand warum mein ICQ-Status nicht angezeigt wird?

    Muß ich außer der Nr. im Profil noch weitere Einstellungen vornehmen?


    Chief Engineer
    Hier stelle ich mich vor.....
    Mein Hobby, mein Forum...

  • #2
    Das war bei mir am Anfang genau so, hat sich dann nach ca. 2 Wochen von selbst behoben.

    Aber geh doch mal ins ICQ - Hauptmenü Rubrik : Security & Privacy

    Da ist im Genaral Menü die Funktion : Web Aware

    Schau mal, ob die aktiviert ist.


    Thomas "cptza"
    "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
    Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

    Kommentar


    • #3
      und Überprüf in deinem Profil ob VOR deiner Nummer KEINE LEERSTELLE ISt!
      war bei mir das Problem...
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


      • #4
        Danke für die beiden Hinweise. Aber: Beides war in Ordnung. Trotzdem sehe ich den Status nicht....



        Chief Engineer
        Hier stelle ich mich vor.....
        Mein Hobby, mein Forum...

        Kommentar


        • #5
          Das ist wohl eine Tatsache.
          Aber "AddMe" ist schond da. sehr seltsam.
          "Wohl jede Theorie wird einmal ihr nein erleben, die meisten schon kurz nach ihrer Entstehung."

          - Albert Einstein

          Kommentar


          • #6
            Hmmm - ich kann den ICQ-Status von allen sehen?!
            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

            "Das X markiert den Punkt...!"

            Kommentar


            • #7
              Vielleicht liegt ja ein Mißverständnis vor:

              Grüne Blume: User ist online
              Rote Blume: User ist offline
              Graue Blume: unbekannter Status

              Richtig?

              Mein Status ist immer grau.
              Hier stelle ich mich vor.....
              Mein Hobby, mein Forum...

              Kommentar


              • #8
                grau dürfte "invisible" heißen, pos

                Kommentar


                • #9
                  NEG !!!
                  Bei "invisible" wird eine rote Blume angezeigt !!
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                  • #10
                    ...ich ging immer davon aus, die rote Blume hieße einfach nur "offline"...mittlerweile bin ich völlig

                    Kommentar


                    • #11
                      Data hat auch ne graue Blume!
                      Eingentlich funzt das ganz einfach. Einfach die Nr ohne Lerstelle davor oder dannach eingeben und FERTICH!
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar


                      • #12
                        Originalnachricht erstellt von Zefram
                        ...ich ging immer davon aus, die rote Blume hieße einfach nur "offline"...mittlerweile bin ich völlig
                        Ja, invisible täuscht ja gerade vor, dass du offline bist, das ist ja der sinn von "Invisible, so hab ich das zumindest verstanden...
                        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                        Member der NO-Connection!!

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja, invisible täuscht ja gerade vor, dass du offline bist, das ist ja der sinn von "Invisible, so hab ich das zumindest verstanden...
                          jau... genau so sieht´s aus. Bei der Invisible - Funktion bist du online und kannst alle anderen online-ICQ-Kollegen sehen, die dich aber nicht (bzw. dass du online bist) dementsprechend wird für Invisible hier im Forum die gleiche (rote) Blume für unsichtbar und offline gelten.

                          Gruß Sebastian
                          "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                          Kommentar


                          • #14
                            Originalnachricht erstellt von Muli


                            dementsprechend wird für Invisible hier im Forum die gleiche (rote) Blume für unsichtbar und offline gelten.

                            Kannste an mir sehen
                            Ich bin immer invisible und hab immer die rote Blume hier im Forum
                            <<<<< stellt sich als Versuchs- bereit
                            Is that a Daewoo?

                            Kommentar


                            • #15
                              Problem gelöst

                              Ich habe jetzt ICQ2001b installiert und jetzt geht es....

                              Endlich!
                              Hier stelle ich mich vor.....
                              Mein Hobby, mein Forum...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X