Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie finde ich meine "echte Postingzahl" heraus?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie finde ich meine "echte Postingzahl" heraus?

    Hallo, miteinander!

    Ich habe wieder mal eine Frage, die ich noch nicht selbst klären konnte, obwohl ich schon relativ lange in diesem Forum bin. Wie erhalte ich meine "echte" Postingzahl? Ich glaube, ich bin nämlich schon über den Tausender hinausgeschossen!

    Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

  • #2
    Du musst in deinem Profil rechst oben in dem gelbem Balken auf Suche nach allen Beiträgen von diesem Mitglied klicken.

    Du hast momentan 1068 Posts.
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

    Kommentar


    • #3
      Gehe auf den Button Mitglieder, suche deinen Account, klicken dann auf "Suche nach Beiträgen von diesem Mitglied" und zähle.

      Kommentar


      • #4
        Man muss net zählen steht doch Anzeige der Treffer 1 bis 25 von xxxx da.
        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

        Läuft!
        Member der No - Connection

        Kommentar


        • #5
          @The Bastard
          Ja, ich hab's nun auch gelesen, aber als ich das geschrieben habe, war dein Posting noch nicht da.
          Aber immerhin war ich mit der Prozedur schon recht nah dran.

          Kommentar

          Lädt...
          X