Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"K-9"-Unterforum

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "K-9"-Unterforum

    Hallo. An den Zuständigen Admin oder wer auch immer, könnte man für die Australische Spin-Off Serie von DW ,,K-9'', ein Unterforum machen sowie bei Torchwood und Sarah Jane Adventures

  • #2
    Brauch man das wirklich?
    Die Serie ist doch gar kein Spin Off von Doctor Who und hat doch auch mit Doctor Who rein gar nichts mehr zu tun. Gerade mal in der ersten Folge taucht der alte K9 auf danach


    Spoiler
    "regeneriert" er und verändert so sehr sein aussehen, dass auch das letzte Bindeglied zu Doctor Who gekappt ist.


    Ausserdem glaube ich nicht das so viele Leute sich da an Diskussionen beteiligen würden das sich ein eigenes Unterforum lohne würde.
    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Liynka Beitrag anzeigen
      Ausserdem glaube ich nicht das so viele Leute sich da an Diskussionen beteiligen würden das sich ein eigenes Unterforum lohne würde.
      Macht ja auch kein Sinn, wenn die Mehrheit der User hier im SciFi-Forum nicht mehr die jüngsten sind. K-9 und auch SJA sind eher was für die ganz Kleinen.

      Kommentar


      • #4
        Weder handelt es sich hier um einen offiziellen Spin-Off, noch wird das öffentliche Interesse für ein solches Unterforum sehr groß sein. Also nein, wenn die Serie nicht aus heiterem Himmel eine riesige dt. Fangemeinschaft entwickeln sollte, wird es da kein Unterforum geben.
        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

        Kommentar

        Lädt...
        X