Eigener Bereich für V (1983) und V (2009) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eigener Bereich für V (1983) und V (2009)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eigener Bereich für V (1983) und V (2009)

    Hi, wäre es möglich, für beide V Serien so einen Bereich zu erstellen wie bei Star Trek, Babylon 5, die Stargate Serien, BSG...?

    Die neue V Serie ist in die zweite Runde gegangen und wird auch bald in Deutschland starten. Bisher gibts ja nur einen Mischmasch Thread im Allgemeine Sci Fi Serien Bereich, was ich persönlich viel zu wenig finde.

    Die alte V Serie hat viele Fans und viele, die die neue Serie mögen, wissen vielleicht gar nicht, dass es da schon mal eine V Serie gab.

    Danke.

    #2
    Zur Zeit sehe ich dafür keinen Bedarf.
    Der vorhandene Thread spiegelt da jetzt auch kein riesiges verlangen nach einem eigenen Unterforum wieder. Sollte die neue Serie tatsächlich ein Erfolg werden kann man später erneut darüber nachdenken.

    Bis dahin macht für die neue Serie und den Film gerne jeweils einen zusätzlichen Thread im SciFi-Allgemin Forum auf um dadurch die Abgrenzung zu realisieren.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #3
      Also es gibt 2 Serien, die 2. kriegt bald eine 3. Staffel, es ist ein Kinofilm geplant. Im vorhandenen Thread (sofern man den überhaupt findet bei der geilen Suchfunktion hier) gehts drunter und drüber.

      Es wäre also schon angebracht.

      Warum hat eigentlich eine so kurzlebige Serie wie Firefly ein eigenes Unterforum? Eine Serie, ein paar Folgen, 1 Film und Tschüss.

      Kommentar


        #4
        Du hast meine Entscheidung gelesen, akzeptiere sie und es ist gut.
        Wie ich bereits sagte sehe ich im Moment kein riesiges Potential, sollte sich das ändern können wir auch nachträglich noch Foren hinzufügen.

        Im übrigen gibt es kein eigenes Unterforum für die Serie Firefly, lediglich verschiedene Threads mit einem Thread in dem alle Episodenthreads verlinkt wurden. Alle Threads befinden sich im Unterforum SciFi-Serien.

        Da das Thema geklärt ist mache ich hier zu.

        Edit:
        Sollte noch Diskussionsbedarf bestehen stehe ich per PN zur Verfügung.
        Zuletzt geändert von Miles; 17.02.2011, 15:54.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar

        Lädt...
        X