Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterforum: Superhelden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterforum: Superhelden

    Also da es doch mittlerweile nicht nur neben den "herkömmlichen" Comics vorallem auch im Film- und Serienbereich sehr sehr viel Stoff gibt, der sich über SUPERHELDEN, Mutanten, halt Menschen und Ausserirdischen mit besonderen Kräften dreht, schlage ich doch mal vor, auch ein entsprechendes Unterforum einzurichten, wo eben alles übersichtlich unter einem Dach zu finden ist.

    Spiderman, Superman, Green Lantern, Thor, X-Men, Avengers, Heroes, und und und und. Ich finde schon, dies sollte alles hier schon seine eigene Kategorie, sprich Unterforum haben. :-)

    Und zu SciFi generell gehört es ja ebenfalls.
    "So freue dich, Jüngling, in deiner Jugend...". (Kap. 11, Salomo)

  • #2
    Wo sollte das Unterforum hin, zu den Filmen, den Serien oder zu den Zeichentrickfilmen?
    Grundsätzlich würde ich es zwar nicht schlecht sein aber ich glaube es gibt nicht so viele "Superhelden" das es sich lohnt.
    "I've always found a fully deployed battle group to be the most effective negotiator."
    Admiral Constanza Stark
    High Guard Chief-of-Staff
    CY 9758

    Kommentar

    Lädt...
    X