Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbebanner: der Adler der neunten Legion

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Werbebanner: der Adler der neunten Legion

    Schon komisch, dass so ein Riesen-Werbebanner für diesen Film erscheint, für Centurion aber nicht?

  • #2
    Sehr komisch, dass es bei mir trotz Adblock Plus angezeigt wird
    "History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
    to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
    - Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon

    Kommentar


    • #3
      Ich glaube das gehört zum SciFi-Forum Design. So etwas sehe ich ja auch zum ersten Mal, das ist nicht bloße Werbefläche.

      Kommentar


      • #4
        Sieht zwar scheisse aus, aber wenigstens liegt es nicht quer über dem Text.
        Somit kann ich ganz gut damit leben...
        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

        - Florance Ambrose

        Kommentar


        • #5
          Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
          Sieht zwar scheisse aus, aber wenigstens liegt es nicht quer über dem Text.
          Somit kann ich ganz gut damit leben...
          Ich finde, es sieht ganz gut aus. Eine Werbung, die wirklich nicht stört und auf jeden Fall ist dieser einheitliche Bogen sicher schöner, als wenn da vier verschiedene Banner, jeder in einer anderen Farbe und vielleicht noch animiert und blinkend rundherum wären.

          Kommentar


          • #6
            Wie wärs, wenn man die Fläche, die diese Filmwerbung grad ausfüllt, mit Raumschiffen und irgenwelchen Scifi-Bildchen bestückt?
            Sieht sicher auch gut aus und würde mehr zum Forum passen, als irgendwelche Römer.
            "Kinder, ihr habt euer Bestes gegeben und seid miserabel gescheitert. Was habt ihr daraus gelernt? Es niemals versuchen."
            Homer J. Simpson

            Kommentar


            • #7
              Jetzt ist das noch größer geworden und dank meines kleinen Bildschirms kann ich jetzt zur Seite scrollen um das Forum ganz zu sehen.
              Es tut mir leid, aber das gefällt mir gar nicht. Wenns wenigstens so wie heute mittag gewesen wäre. Das jetzt mehr als suboptimal.
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von uriel_ventris Beitrag anzeigen
                Schon komisch, dass so ein Riesen-Werbebanner für diesen Film erscheint, für Centurion aber nicht?
                Naja der Vermarkter organisiert die Werbung. Wir suchen das ja nicht selbst. In diesem Fall wurde vorher gefragt ob wir Der Adler der neunten Legion mit einem Skinning / Wallpaper / Branding bewerben würden. Dem haben wir zugestimmt.

                Zitat von Gilad Pellaeon Beitrag anzeigen
                Sehr komisch, dass es bei mir trotz Adblock Plus angezeigt wird
                Danke das Du das Forum mit Deinem Adblocker unterstützt!

                Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                Wie wärs, wenn man die Fläche, die diese Filmwerbung grad ausfüllt, mit Raumschiffen und irgenwelchen Scifi-Bildchen bestückt?
                Sieht sicher auch gut aus und würde mehr zum Forum passen, als irgendwelche Römer.
                Die Idee finde ich gut und werde ich für die Zukunft mal umsetzen lassen.
                “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                  Jetzt ist das noch größer geworden und dank meines kleinen Bildschirms kann ich jetzt zur Seite scrollen um das Forum ganz zu sehen.
                  Es tut mir leid, aber das gefällt mir gar nicht. Wenns wenigstens so wie heute mittag gewesen wäre. Das jetzt mehr als suboptimal.
                  Die Größe musste wohl leider angepasst werden, da es die Drop Down Menüs beeinflusst hat. Ich finde diese Werbung nicht so störend wie das Video das sich zentriert auf den Schirm schiebt.
                  Syndicate Multigaming
                  Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                  Kommentar


                  • #10
                    leider ists für mich nur noch Mist.
                    Egal, wegen mir wird da wohl nichts geändert.
                    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                      leider ists für mich nur noch Mist.
                      Egal, wegen mir wird da wohl nichts geändert.
                      Nein, mir gehts auch auf den Zeiger, hab ich im Werbebanner-Fred aber bereits kommentiert. Weil dadurch das Forum nicht mehr auf den Monitor ohne links/rechts scrollen passt.
                      Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich wollte gerade schon fragen, ob das so sein soll, aber ich sehe schon, ich bin nicht die einzige, die nun wohl ständig am scrollen ist... das nervt.

                        Sowas ist jetzt aber nicht immer, oder?
                        Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                          leider ists für mich nur noch Mist.
                          Egal, wegen mir wird da wohl nichts geändert.
                          Für mich ist es auch Mist. Ich mag meinen 10"-Bildschirm, aber so wird es grad doch ein wenig anstrengend.

                          Andererseits gewöhnt man sich natürlich irgendwie an alles... aber wirklich besser macht es das auch nicht.
                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          ethically challenged magical practitioner

                          Kommentar


                          • #14
                            Was war da eigentlich vorher? Finde ich komisch. Hab keine Erinnerungen mehr an

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich hab den Zoom beim Forum bei mir nun erstmal verkleinert, jetzt brauch ich nimmer scrollen, aber dafür ne Lupe. *lol*

                              Ich hoffe echt, das bleibt nicht so mit der Werbung.
                              Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X