Werbebanner: der Adler der neunten Legion - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbebanner: der Adler der neunten Legion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Noir Beitrag anzeigen
    Und was ist mit den beiden anderen Styles? Gefallen die Dir nicht?
    ...naja, das grüne gefällt mir in der Tat nicht so und das Q&A kann man nicht skalieren. Es ist zwar O.K., erschlägt mich aber etwas bei meinem 24"-Monitor. An das Haupt-Style habe ich mich halt einfach gewöhnt und wie gesagt ist der "Adler-Rahmen" bei mir nicht das Problem, sondern die dauernervigen Einblendungen, die den ganzen Bildschirm einnehmen. Du kannst Dir sicher vorstellen, wie so ein "Riesenpopup" auf einem 24"er kommt . Da erschrickt man erst mal und wenn das halt immer wieder passiert, dann ist es eben nur ätzend.........

    makkie
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

    Kommentar


      #32
      Ich wechsel auch nicht den Style extra deswegen. Ich kann die Beiträge im Standard-Style einfach am besten lesen. Bei lila & grün hab ich da einfach Probleme.
      Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

      Kommentar


        #33
        Zitat von makkie Beitrag anzeigen
        mal sehen, ob ich mich an das lila gewöhne, ansonsten werde ich wohl auch ein kleines Kreativpäuschen wie Lord Rover einlegen, bis es wieder etwas ruhiger wird
        Eigentlich ist es ein Kinderspiel, mit Adblock Plus den Browser das erneute Anzeigen von bestimmten Bildern zu verbieten. Was mir nicht gefällt, wird ausgesperrt.
        Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
        Dr. Sheldon Lee Cooper

        Kommentar


          #34
          Zitat von Enas Yorl Beitrag anzeigen
          Eigentlich ist es ein Kinderspiel, mit Adblock Plus den Browser das erneute Anzeigen von bestimmten Bildern zu verbieten. Was mir nicht gefällt, wird ausgesperrt.
          Also, erstmal muß man ja auch den finanziellen Nutzen für die Macher hinter dem Forum sehen - und damit kommt es allen zu Gute. Ein Produkt, für das kein Geld zur Verfügung steht, wird irgendwann schlechter. Ich blocke jedenfalls erst, wenn's wirklich nervtötend wird. In diesem Fall ist blocken aber nur die halbe Miete, wenn man Monitormäßig nicht so gut bestückt ist - unter 1280 Breite scheint (oder schien) leider scrollen angesagt zu sein. Da sollte man dann vielleicht das nächste Mal drauf Rücksicht nehmen und die Werbefläche anders anpassen. Ansonsten finde ich's eigentlich gut zu sehen, daß hier für Kino-Filme in einer ruhigen Art und Weise geworben wird - erstens, weil es Produkte gibt, deren Anblick oder ein kleiner Hinweis drauf schon nervtötend wäre und zweitens, weil Zwangstrailer mit Ton eine deutlich unangenehmere Werbeform wären.

          Wenn ihr als nächstes Sony oder HP oder so dazu bekämt, hier für ihre nächste Generation ihrer LCDs zu werben, und dabei unter allen registrierten Usern im SciFi-Forum ein solches Gerät verlost würde, wären alle User hier nach und nach auch das Monitor-Problem los Dann klappt's auch mit der Auflösung
          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

          "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

          Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

          Kommentar


            #35
            Also ich war auch tierisch genervt von dem gescrolle aber ich habe dann einfach die Zeile mit meinen Favoriten zugemacht so das ich die komplette Bildschirmbreite meines Laptops zu verfügung hatte & schon war`s vorbei mit dem scrollen!!!

            Was die angesprochenen Pop-Ups angeht, die werden bei mir von Firefox automatisch geblockt!

            Es wundert mich das hier so viele damit solche probleme haben, sind wohl doch nicht alles Geeks & Nerds hier!!!

            Habe auch nicht gewusst das man das Style ändern kann, habe deshalb dieses blau-grau Standart, werde das Wochenende über die Anderen ausprobieren!

            Ich finde es ziemlich Cool das es angeboten wird!!!

            Kommentar


              #36
              Sorry aber das geht iwie gar nicht. Inzwischen ist das ein einziges Gescrolle...
              Erst scroll ich von links nach rechts, dann von unten nach oben (der Scrollbalken springt zurück) wieder nach oben und das Ganze wieder von vorne.

              Meine Verbindung ist auch nicht die Schnellste insofern artet das in einen Nervenkrieg aus.

              So sehr ich diese Seite mag und obwohl ich verstehe das Werbung Sinn macht, für sone Aktion habe ich kein Verständnis.
              Was kommt heute im Fernsehen? - Kleppi hat nen Klops. - Oh Mann, Oh Mann, Oh Mann.

              Kommentar

              Lädt...
              X