Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterforum: Warhammer 40.000

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterforum: Warhammer 40.000

    Wie schon im Mass Effect Unterforenthread vorgeschlagen und ignoriert :

    Zitat von Meiner Wenigkeit
    Dürfte ich an dieser Stelle vielleicht einmal mehr ein Warhammer Unterforum vorschlagen?
    Alleine der Was haltet ihr von Warhammer 40k Thread hat mehr Beiträge als das gesamte Farscape Unterforum.
    Zitat von Piet
    Ergänzung: Der Warhammer vs. den Rest Thread toppt das sogar noch.
    Auch wenn es einer der unsäglichen VS-Treads ist, so fanden dort auch viele Diskussionen statt die ebensogut in den Was haltet ihr von Warhammer 40k Thread gepasst hätten.
    Somit hätten wir schon zwei Threads die mit ihren Beitragszahlen das Farscape Unterforum um mehr als das doppelte Übertreffen und auch dem Dr. Who Unterforum ein paar hundert Beiträge vorraus ist
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

  • #2
    @Mods/Admins: Eine Antwort hierrauf wäre schön. Denn haltlos ist der Wunsch nach einem Warhammer Unterforum nicht...
    DIE GÖTTIN
    "I'd agree with you, but nope" - The Motherfucking Emperor
    "My boobs are killing me because you used them to balance an AK-47!!! Now get out!" - Rei Miyamoto
    "Irgendwann biste als Gegner halt auch mal gebrochen." - Thomas Müller nach dem 7:1 gegen Brasilien

    Kommentar


    • #3
      Wir haben eure Anfrage zur Kenntniss genommen. Momentan planen wir aber keine Einführung eines Warhammer-Forums. Wir werden euren Vorschlag aber sicherlich bei einer nächsten Umstrukturierung des Forums in unsere Überlegungen einfließen lassen.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
        Wir haben eure Anfrage zur Kenntniss genommen. Momentan planen wir aber keine Einführung eines Warhammer-Forums. Wir werden euren Vorschlag aber sicherlich bei einer nächsten Umstrukturierung des Forums in unsere Überlegungen einfließen lassen.
        Na dann danke ich mal schön für die Mühen.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


        • #5
          Hi,

          ich wäre auch für ein 40K-Unterforum. Das Franchise ist ziemlich auf dem Vormarsch und ich denke es wäre ein guter Zeitpunkt jetzt eins einzuführen. Anfang September werden sicher viele Videospieler mit 40K in Kontakt kommen (40K: Space Marine) und hier im Forum gibts kein Unterforum. Sprich die Interessenten werden zu 40K-Fanworld oder GW-Fanworld gehen.

          Kommentar


          • #6
            Es haben hier gerade mal 3 Personen interesse bekundet, ich sehe da noch immer keinen akuten Handlungsbedarf.
            Banana?


            Zugriff verweigert
            - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


            • #7
              Dann zähl mal einen weiteren Interessanten durch meine Wenigkeit.

              Kommentar


              • #8
                Kannst mich auch dazu zählen.
                Life is the Emperor's currency - spend it well

                Ein Deutscher windet sich nicht in juristischen Formulierungen, sondern er spricht Fraktur ! (aus : "Er ist wieder da" von Timur Vermes)

                Kommentar


                • #9
                  Ich ebenfalls
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich hätte an so einem Bereich ebenfalls Interesse.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zweifellos wäre ein Warhammer-Berreich interessant
                      Also bin ich ebenfalls dafür
                      Chaos Universe

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich unterstütze dies, im Namen des Imperators!

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich bin ebenfalls noch interessiert.
                          Und wie schon früher gesagt: die zwei wichtigsten Warhammer-Threads hier im Forum haben jeweils schon mehr Beiträge als das Farscape-Forum.
                          Zumal Warhammer an sich durch die ganzen Spiele und die Masse an Büchern die derzeit rauskommt immer populärer wird,
                          DIE GÖTTIN
                          "I'd agree with you, but nope" - The Motherfucking Emperor
                          "My boobs are killing me because you used them to balance an AK-47!!! Now get out!" - Rei Miyamoto
                          "Irgendwann biste als Gegner halt auch mal gebrochen." - Thomas Müller nach dem 7:1 gegen Brasilien

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich würde mich ebenfalls für ein Warhammer 40k Unterforum interessieren.
                            Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
                            It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
                            Snipers, killing your entire company one by one.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich moderiers auch
                              Freiwillig
                              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X