Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geschwindigkeit des Forum

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschwindigkeit des Forum

    Ich würde mich gerne mal erkundigen bei wem das Forum heute so langsam ist?
    Ich weis das es sowohl bei mir als auch bei Soran der Fall ist.

    Solltet Ihr ebenfalls das Problem haben postet es bitte hier mit angabe Eures Providers.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

  • #2
    Ich bin bei Vodafone.
    Und das Forum ist gerade extrem langsam.
    Zuletzt geändert von T`Pau; 02.06.2011, 19:31. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


    • #3
      Ich dachte, es ginge gar nicht mehr, aber tatsächlich werden die Seiten geladen, aber erst nach einigen Minuten.
      "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

      Kommentar


      • #4
        Auch langsam, momentan mit Alice

        Kommentar


        • #5
          Langsam ist übertrieben. Teilweise warte ich bis zu 20 Minuten auf eine Seite...aber unter 5 Minuten geht überhaupt nichts. Das nervt. Und das geht den ganzen Tag schon so. Wir haben, glaube ich, Kabel Deutschland.
          Nur wer vergessen wird, ist tot.
          Du wirst leben.

          ---- RIP - mein Engel ----

          Kommentar


          • #6
            Deutsche Telekom. Laden einer Seite dauert zwischen einer halben und einer ganzen Minute.
            Mein Profil bei Last-FM:
            http://www.last.fm/user/LARG0/

            Kommentar


            • #7
              Und ab und an gehts wieder ganz schnell
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Largo Beitrag anzeigen
                Deutsche Telekom. Laden einer Seite dauert zwischen einer halben und einer ganzen Minute.
                Bei mir exakt dasselbe. Telekom und ca. 1 Minute wartezeit pro Seite.
                Was ist Ironie?
                Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
                endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.

                Kommentar


                • #9
                  Bei mir hängt es auch ziehmlich langsam, das thema hier hat so ca 2 min geladen^^. Glaub wir haben 1 und 1, aber weiß gerade nicht, ob das der Provider is oder was anderes^^.

                  Kommentar


                  • #10
                    Bin bei T-Online mit DSL1500-Leitung, benutze Opera unter Ubuntu 11.04 und manchmal sind die Seiten extrem langsam. Diesen Beitrag hier wollte ich um etwa 19:50 Uhr abschicken... ging bis eben nicht.
                    Mein Profil bei Memory Alpha
                    Treknology-Wiki

                    Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

                    Kommentar


                    • #11
                      Bluewin (Swisscom) und ja, es läuft echt langsam. Irgendwie beruhigen, wenn es noch andere da draussen gibt

                      Kommentar


                      • #12
                        Also im Moment gehts wieder. Ich hoffe das dauert noch ein bisschen an. Ein Wunder, dass es bei manchen nur ca. 1 Minuter durchschnittlich gebraucht hat. Alle anderen Seiten war in Sekunden geladen.
                        Nur wer vergessen wird, ist tot.
                        Du wirst leben.

                        ---- RIP - mein Engel ----

                        Kommentar


                        • #13
                          Ebenfalls sehr langsam. Bin bei T-Online.
                          Syndicate Multigaming
                          Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                          Kommentar


                          • #14
                            Bei mir lädt er pro Seite auch bis zu 5 Min.
                            Ich besitze eine 16k-Leitung von Versatel.

                            Edit: Momentan geht es wieder bei mir ^^
                            Liebe Grüsse, Oerni

                            Kommentar


                            • #15
                              Also bei mir funktioniert es seit ca. 5 Minuten wieder ganz normal. Seitenladedauer im Moment ca. 5 Sekunden. Mal gucken, ob es anhält.
                              Nur wer vergessen wird, ist tot.
                              Du wirst leben.

                              ---- RIP - mein Engel ----

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X