Geschwindigkeit des Forum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geschwindigkeit des Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    so ich habe die Dienste auf dem server alle mal durchgestartet. obwohl nichts den Anschein macht, das der server Probleme machen sollte.
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    Kommentar


      #17
      Tempo hat aber eindeutig zugenommen, vorher hatte ich wie alle T-Offline Kunden Probleme mit langer Ladezeit.
      Chaos Universum
      Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
      Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

      Kommentar


        #18
        Jetzt geht wieder alles schnell und flüssig.
        Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

        Kommentar


          #19
          Hatte vor knapp einer Stunde auch extreme Probleme mit der Seite. Was war eigentlich los, da es jetzt wieder so zügig geht wie eh und je.
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

          Kommentar


            #20
            Hmm, ich weiß nicht, was ihr alle habt. Bei mir hat die Seite den gesamten Tag über (ich aktualisiere regelmäßig) problemlos funktioniert, immer in ~ 15 Sekunden aufgebaut, allerdings ist wegen OS Upgrade auch gerade die Leitung etwas belegt...

            Bin bei der T-Kom mit DSL 1000.
            "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

            Kommentar


              #21
              Bin jetzt gerade das erste mal richtig reingekommen... den ganzen Tag hats sehr lang geladen bzw. gar nicht und wenn mal was da war und man einen Channel geöffnet hat konnte mans dann wieder vergessen... naja egal, jetzt funktionierts wieder^^
              Space is the Place!

              www.last.fm/user/Zaphbot

              Kommentar


                #22
                Ich hatte gestern auch für ca. 1 Stunde massive Probleme. entweder bekam ich gar keine Antwort, oder nur sehr verzögert. Nach ca. 1 Stunde war alles wieder O.K. . Ich hatte aber auch nur Probleme mit der SFF-Seite, die anderen Seiten waren alle normal, von daher ging ich davon aus, dass der Forenserver irgendwie einen Schuss hatte.

                ....ach ja, mein Provider ist 1&1

                makkie
                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                Kommentar


                  #23
                  Ich hatte gestern, wie die anderen, auch Probleme, in einem anderen Forum -auch vBulletin- ging es besser. Ich bin bei Unitymedia.
                  Slawa Ukrajini!

                  Kommentar


                    #24
                    Ich weiß nicht, ob das bei allen der Fall ist, aber schon wieder braucht das Forum ungemein lang zum Laden. Ich weiß von zwei anderen Usern hier, dass es bei ihnen auch der Fall ist. Mit ca. 5-10 Minuten muss man rechnen und dann gehts wieder ganz schnell. *grummel* Es nervt.
                    Nur wer vergessen wird, ist tot.
                    Du wirst leben.

                    ---- RIP - mein Engel ----

                    Kommentar


                      #25
                      Ok, ich hab dafür gerade einen extra Thread aufgemacht, ihr könnt ihn wieder löschen. Ich habe das gleiche Problem wie black_hole. Bin beruhigt, dass ich nicht alleine bin.
                      Die Herrschaftsverhältnisse ändern sich nie, lediglich die Methoden der Unterdrückung werden subtiler.

                      Kommentar


                        #26
                        Es ist jetzt auch viel los: 40 Registrierte und 370 Gäste.
                        Am Nachmittag war weniger los und es ging viel schneller.
                        Slawa Ukrajini!

                        Kommentar


                          #27
                          Es ist öfters soviel los und es hängt dann auch nicht. Außerdem geht das schon so seit ca. 17 Uhr...bei mir jedenfalls.
                          Nur wer vergessen wird, ist tot.
                          Du wirst leben.

                          ---- RIP - mein Engel ----

                          Kommentar


                            #28
                            Bei mir beträgt die Ladezeit momentan etwas über 2 Minuten und das schon seit ca. 2 Stunden.

                            (Anbieter ist T-Online falls das der Technikabteilung hilft.)
                            I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                            Kommentar


                              #29
                              dito

                              Dachte schon, es läge an meinem PC, weil ich letztens schonmal Probleme hatte.
                              Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                              Kommentar


                                #30
                                Also bei mir funktioniert es jetzt wieder seit ca. einer halben Stunde. Endlich nicht mehr Angst vorm Verrücktwerden.
                                Nur wer vergessen wird, ist tot.
                                Du wirst leben.

                                ---- RIP - mein Engel ----

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X