Geschwindigkeit des Forum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geschwindigkeit des Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Bei mir gehts jetzt auch wieder, aber vor einigen Minuten wars noch bedeutend langsamer.
    Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

    Kommentar


      #32
      ich hatte das gleiche Problem so ab 18.00 bis ca.23.15...
      .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

      Kommentar


        #33
        Vorhin war es bei mir auch lahm, jetzt isses wieder okay. Sunrise ist mein Netzanbieter

        Kommentar


          #34
          Also gerade eben ist das Forum auch bei mir extrem langsam, was bisher noch nie der Fall war. Der Rest des I-Netzes läuft aber einwandfrei. Gibt's Probleme mit Eurem Server?
          *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
          *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
          Indianische Weisheiten
          Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

          Kommentar


            #35
            Gibt es inzwischen eigentlich Bemühungen für eine dauerhafte Lösung des Problems? Das ist ja inzwischen längst kein einmaliges Phänomen mehr.
            Mein Profil bei Last-FM:
            http://www.last.fm/user/LARG0/

            Kommentar


              #36
              Bei mir ist es ebenso sehr langsam. Seitenaufbau dauert ca. 3 Minuten.

              Provider ist UPC
              "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
              "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

              Kommentar


                #37
                Kann mich nur anschließen. Es ist heute echt extrem lahm. Alle anderen Seiten laufen aber schnell.

                Lokaler Anbieter.
                "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                (Otto Oskar Binder)

                "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                Kommentar


                  #38
                  Tja,bei mir dauert es auch
                  http://www.youtube.com/user/freshhellseries
                  http://data2364.wordpress.com/
                  https://twitter.com/#!/Data2364


                  Kommentar


                    #39
                    Auch bei mir extrem langer Seitenaufbau. Teilweise 4 Minuten bis die Seite geladen ist.

                    Provider: Deutsche Telekom
                    Browser: Opera (neuste Version)
                    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                    Kommentar


                      #40
                      Seitanaufbau bis zu 5min.. alle anderen Seiten laden ganz normal,bin bei netcologne
                      .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                      Kommentar


                        #41
                        Ich dacht erst, es geht gar nicht. Dauert etliche Minuten.

                        Edit:
                        Das ging jetzt schnell. ^^
                        "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                        Kommentar


                          #42
                          Jetzt geht´s bei mir wieder.
                          "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                          (Otto Oskar Binder)

                          "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                          Kommentar


                            #43
                            Ich glaub, ich sollte wohl immer erst in diesen thread schauen. Hab gerade schon wieder gedacht, es liegt an meinem PC oder firefox und war schon am fluchen. Langsam sollte ichs doch mal wissen...
                            Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                            Kommentar


                              #44
                              @TimeGypsy:

                              Es gibt noch andere Internetseiten außer SciFi-Forum - Powered by vBulletin! Wenn man sich also noch woanders rumtreibt sind der eigene PC und Firefox relativ schnell als Fehlerquelle auszuschließen. Nur so als Tipp.
                              LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                              Kommentar


                                #45
                                Ich hatte aber gestern abend schonmal allgemein langsames net und heut morgen als erstes das Forum hier geöffnet und deshalb angenommen, dass es an meinem PC/Verbindung liegt.
                                Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X