Geschwindigkeit des Forum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geschwindigkeit des Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Heute morgen ist auch wieder "Schneckentempo" angesagt - andere Webseiten funktionieren normal. Aber interessanterweise ist gerade keine Werbung zu sehen

    ----> ich hoffe, dass ist nicht die Ruhe vor dem großen Sturm

    makkie

    EDIT:

    O.K. , zu früh gefreut Die olle Werbung ist wieder da und alles rennt wieder normal
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

    Kommentar


      #47
      Gerade ist es auch wieder gruselig langsam ...
      "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

      Kommentar


        #48
        Gibt es inzwischen eigentlich Bemühungen für eine dauerhafte Lösung des Problems? Oder werden wir mit diesen Einschränkungen dauerhaft leben müssen?
        Mein Profil bei Last-FM:
        http://www.last.fm/user/LARG0/

        Kommentar


          #49
          Puh....sehr sehr langsam
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

          Kommentar


            #50
            Ich habe mir gerade nach der Anmeldung einen Kaffee gekocht und kam pünktlich zum Einloggen wieder.^^
            (Kabel Deutschland)
            "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
            "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
            Norman Mailer

            Kommentar


              #51
              Ich habe mir gerade nach der Anmeldung einen Kaffee gekocht und war pünktlich zum Einloggen wieder da.^^
              (Kabel Deutschland)


              Sorry wegen des doppelten Beitrages, aber es ist hier praktisch nicht zu erkennen, ob der Rechner noch lädt oder nichts macht.
              Zuletzt geändert von Tordal; 30.07.2011, 11:17.
              "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
              "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
              Norman Mailer

              Kommentar


                #52
                Langsam...wirklich langsam. Argh...das nervt.

                Auch Kabel Deutschland.
                Nur wer vergessen wird, ist tot.
                Du wirst leben.

                ---- RIP - mein Engel ----

                Kommentar


                  #53
                  Die Provider-Angaben kann mans ich langsam wohl sparen, da alle betroffen zu sein scheinen und es damit wohl eher am Webhoster/Server liegt.
                  I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

                  - George Lucas

                  Kommentar


                    #54
                    Gut 2 Minuten pro Ladevorgang. Bei mir ist es Unitymedia.
                    Mein anderes vBulletin-Forum lädt aber innerhalb weniger Sekunden!
                    Slawa Ukrajini!

                    Kommentar


                      #55
                      Bei mir ist es ebenso langsam. Das Laden an sich dauert eigentlich nicht besonders lange. Es ist dauert nur vom Klicken bis der Ladevorgang anfängt ziemlich genau 2 Minuten. Weiß jemand woran es liegt ?

                      Kommentar


                        #56
                        Wieder ziemlich langsam das Forum. Ist bereits den ganzen Tag so. Dauert knapp 2,5 minuten vom anklicken des Forums im Browser bis der Ladevorgang beendet ist. Bei jedem Beitrag ebenso.
                        Seit dem letzten mal hat sich bei mir weder Provider noch Browser geändert.
                        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                        Kommentar


                          #57
                          Also so langsam sollte man den Fehler doch finden können...dieses "Phänomen" wiederhoöt sich nur regelmäßig jede Woche..bisher gings ja nach ein paar Stunden immer wieder aber so lange wie heute hats noch nie gedauert...
                          .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                          Kommentar


                            #58


                            ups...da isses ja.

                            In der Zeit des ladens hab ich immerhin 3 andere Foren nebenbei durchschauen können...


                            *edit*
                            wow... 16:55 ... es hat also sage und schreibe 12 Min. gedauert, bis ich meine Antwort sehen konnte und hier nun editieren kann.

                            Wenn ich das abschicke, kommt bestimmt wieder wie eben diese tolle Fehlermeldung "Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 15 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst."
                            Dabei hab ich nur 1x auf absenden geklickt und hab auch sonst nichts in dieser Richtung getan. (neu geladen oder sowas)
                            Zuletzt geändert von TimeGypsy; 30.07.2011, 15:57.
                            Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                            Kommentar


                              #59
                              In der Ladezeit kann man sich wunderbar Scharping-Reden anhören.

                              Kommentar


                                #60
                                *lol*

                                ändert sich das auch mal irgendwann wieder? So machts jedenfalls heute echt keinen Sinn.
                                Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X