Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist das nur bei mir so oder kann man sich aktuell keinen Avatar hochladen. Vielleicht habe ich ja auch was missverstanden, danke euch.
    divide et impera

Hallo CaptainDiscovery, willkommen im SciFi-Forum.

Du kannst dir hier erst ab einem Jahr Mitgliedschaft oder 2000 Beiträgen (Posts) einen eigenen Avatar hochladen. Bis dahin musst du auf die Avatar-Datenbank des Forums zurückgreifen.
    >>>Mein YouTube-Kanal<<<
    „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

Kommentar

Die Foreneigenen Avatare bekommt man aber auch nicht gleich:

§10 Avatare & Profilbilder
      Jeder User kann sich ab 5 gezählten Beiträgen einen Avatar aus unserer Avatar Datenbank aussuchen oder ab 2000 Beiträgen bzw. 1 Jahr Mitgliedschaft einen eigenen Avatar hochladen (siehe dazu §10.2)...
      A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
      Last Tweet of Leonard Nimoy

Kommentar

@Sarah Plume
        Ja, stimmt, wusste doch, ich hab' was vergessen. War wohl schon zu müde.
        >>>Mein YouTube-Kanal<<<
        „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

Kommentar

Ah, so wird ein Schuh draus. Tut mir leid, ich lese jetzt doch lieber mal die Regeln, wer weiß was sich da noch für merkwürdige Sachen verbergen ;-).
          divide et impera

Kommentar

Zitat von CaptainDiscovery Beitrag anzeigen
            Ah, so wird ein Schuh draus. Tut mir leid, ich lese jetzt doch lieber mal die Regeln, wer weiß was sich da noch für merkwürdige Sachen verbergen ;-).
            Eventuell auch mal die Willkommens PN lesen, dort steht dies hier und auch noch viel mehr drin.
            Nur mal so als Tipp
            Banana?

Zugriff verweigert
            - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Lädt...
            X