Werbung im SCIFI - Forum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung im SCIFI - Forum

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Werbung im SCIFI - Forum

    In letzter Zeit macht sich sehr oft ein Werbefenster auf, wenn ich auf Links klicke, egal welcher, oder wenn ich mich anmelde.

    Hat das sonst auch noch wer oder nur ich und wie kann man das abstellen?

    Auch wenn ich das Popupblcokfenster hab..

    #2
    Lies mal hier nach. Da steht bestimmt was zum Abstellen drin: intern/support/werbe-pop-ups-mal-wieder

    Ich für meinen Teil hab einfach einen anderen Style gewählt.
    *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
    *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
    Indianische Weisheiten
    Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

    Kommentar

    Lädt...
    X