Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was tun bei...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was tun bei...

    ...bei aufdringlicher Werbung für ein anderes Forum, die ich von einem neu registierten User mehrfach per PN bekommen habe?
    (Ok, war "nur" 2x, aber dann war mein Posteingang voll )

    Und das war ne Massen-PN!

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

  • #2
    Die PN melden.
    Dann können wir uns das anschauen und entsprechend reagieren.

    Geht oben rechts in der Betreffzeile, selbes Icon wie in den Beiträgen:
    Syndicate Multigaming
    Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
      Die PN melden.
      Dann können wir uns das anschauen und entsprechend reagieren.

      Geht oben rechts in der Betreffzeile, selbes Icon wie in den Beiträgen:
      Ah, den Button hatte ich übersehen- danke! :-)

      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

      Kommentar


      • #4
        Ach...du auch. Wenigstens hat er jetzt dafür einen eigenen Thread aufgemacht....der wieder gelöscht worden ist.
        Nur wer vergessen wird, ist tot.
        Du wirst leben.

        ---- RIP - mein Engel ----

        Kommentar


        • #5
          Ich hab die PN nur einmal bekommen. Vielleicht war das bei dir nur ein Irrtum

          Einfach löschen und fertig - ich würd mir da nicht zuviel Gedanken darüber machen.
          "Aufgrund eines Pünktlichkeitsdefizits verspätet sich dieser Beitrag um 64+ ms" | #Krümelchen2018
          "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

          Kommentar


          • #6
            Der betreffende User ist allem Anschein doch sowieso schon deaktiviert.
            Nur wer vergessen wird, ist tot.
            Du wirst leben.

            ---- RIP - mein Engel ----

            Kommentar


            • #7
              Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
              Ich hab die PN nur einmal bekommen. Vielleicht war das bei dir nur ein Irrtum

              Einfach löschen und fertig - ich würd mir da nicht zuviel Gedanken darüber machen.
              Klar, normal melde ich Spammer immer. Aber bei der PN hab ich den Melden-Button nicht gelesen. Und der Gute hat sich ja hier nur registriert, um Werbung für sein Forum zu machen- per Massen-PN. Das geht ja mal gar nicht. Ein Thread, ok. Aber so? Nee ne...

              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

              Kommentar


              • #8
                So wie es aussieht haben doch schon ein paar die Werbung für das neue Forum bekommen:
                ArwenEvenstar, Aurora90, Ductos, Kai "the spy", Mondkalb, Rommie's Greatest Fan, SF-Junky, _Atlanter_ (steht bei Empfänger)

                Wahrscheinlich wollte der Sender nicht, dass es zu sehr auffällt wenn er 200 Nutzern auf ein mal dieselbe Nachricht schickt und so hat er einfach mehrere Nachrichten versendet.

                Kommentar

                Lädt...
                X