Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scifi HP lädt sehr langsam

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scifi HP lädt sehr langsam

    Sry, dass ich dafür einen extra Thread aufmache, aber bei mir geht heute die Scifi-HP immer mal wieder richtig langsam und es dauert Minuten eine Seite zu öffnen. Dann klappt es wieder einmal für kurze Zeit und alles läuft flüssig nur um dann plötzlich wieder zu streiken. Liegt das an meinem PC, oder gehts auch andren so bzw ist den Mods irgendein Problem mit dem Server bekannt
    Die Herrschaftsverhältnisse ändern sich nie, lediglich die Methoden der Unterdrückung werden subtiler.

  • #2
    http://www.scifi-forum.de/intern/sup...t-forum-2.html

    Guckst du hier. Gabs vor "längerer" Zeit schonmal.
    Nur wer vergessen wird, ist tot.
    Du wirst leben.

    ---- RIP - mein Engel ----

    Kommentar


    • #3
      Jo thx, hab ich gerade bemerkt. Ich wollte nur nicht lange rumsuchen, da das Forum selbst bei einfachen Aktualisierungen gerade minutenlang lädt, und mir eine Suche unter diesen Umständen gerade zu aufwändig gewesen wäre. Aber natürlich kann man diesen Thread jetzt schließen/löschen!
      Die Herrschaftsverhältnisse ändern sich nie, lediglich die Methoden der Unterdrückung werden subtiler.

      Kommentar

      Lädt...
      X