Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Automatisch ausgeloggt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Automatisch ausgeloggt

    Hi
    kleines Problem:
    wenn ich eine laengere Antwort schreibe und diese dann abschicken will, kommt haeufig die Fehlermeldung, dass ich nicht die Berechtigung hierfuer haette. Ich muss mich dann neu anmelden (und war vorher natuerlich angemeldet). Inzwischen tippe ich laengere Antworten im externen Editor und mache dann Copy+Paste in das ANtwort-Fenster. Aber das ist ja nicht im Sinne des Erfinders.
    Mache ich irgendwas falsch oder kann ich diese "Auto-Abmeldezeit" irgendwie einstellen

    Danke
    .

  • #2
    Hallo, du kannst das abstellen, indem du vor dem Anmelden den Haken bei "angemeldet bleiben" setzt. Dann wirst du nicht mehr automatisch nach einer Zeit ausgeloggt.
    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012

    =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

    Kommentar


    • #3
      Prima, danke!
      .

      Kommentar

      Lädt...
      X