Lernt doch erstmal, wie man Werbung einbindet! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lernt doch erstmal, wie man Werbung einbindet!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lernt doch erstmal, wie man Werbung einbindet!

    Ich war schon mit der StarFox-Werbung ziemlich unglücklich, aber jetzt gibts die neue Werbung für Conan!
    Dieser Layer überlagert die linke Seite nicht mehr unsichtbar, nein, sondern komplett sichtbar! Ich will ein Post schreiben, aber der linke obere Bildschirm wird verdeckt von der Conan-Werbung! Es ist nicht zu fassen! *Kreisch*
    1280x960 - W7 64 - FF 6
    Könnt Ihr Eure Layer nicht mal crossbrowser-testen, bevor Ihr sie online stellt? Was soll ich denn mit nem Forum, das nicht bedienbar ist??

    #2
    Das finde ich recht unfreundlich formuliert.
    Das Forum ist immerhin kostenlos. Gut, wenn das bei mir der Fall wäre, würde es mich auch ärgern, aber dann könnte man antworten:
    lern mal wie man Adblock nutzt, und dann den richtigen Thread dafür findet
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      #3
      Zitat von keepshowkeeper Beitrag anzeigen
      Ich war schon mit der StarFox-Werbung ziemlich unglücklich, aber jetzt gibts die neue Werbung für Conan!
      Dieser Layer überlagert die linke Seite nicht mehr unsichtbar, nein, sondern komplett sichtbar! Ich will ein Post schreiben, aber der linke obere Bildschirm wird verdeckt von der Conan-Werbung! Es ist nicht zu fassen! *Kreisch*
      1280x960 - W7 64 - FF 6
      Könnt Ihr Eure Layer nicht mal crossbrowser-testen, bevor Ihr sie online stellt? Was soll ich denn mit nem Forum, das nicht bedienbar ist??
      Wenn Du Ahnung davon hättest wüsstest Du das die Werbung durch einen Vermarkterkommt und wir sie vorher nicht sehen sondern erst sobald sie da ist.

      Und das nächste mal geht sowas freundlicher und vorallem ohne einen neuen Thread aufzumachen obwohl es bereits einen, hier im Supportbereich, gibt.


      -> closed


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar

      Lädt...
      X