Anregung zu den Rangpins! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anregung zu den Rangpins!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Latinum ist eine transparente Flüssigkeit; etwas zähflüssig.

    SCNR
    Recht darf nie Unrecht weichen.

    Kommentar


      #17



      stimmt:
      "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

      Kommentar


        #18
        was soll diese diskussion eigentlich? in den filmen und in der serie sehen die rangpins genauso aus, wei hier. und irgendwie muss doch der unterschied zwischen offizieren und kadetten deutlich gemacht werden, oder. wegen den 100 postings, bis von alleine gold kommt, braucht man hier odhc nicht zu diskutieren und sich aufzuregen. oder sollte dies diskussion nur dazu dienen, ehr an gold zu kommen(wegen den zusätzlichen posts)?
        ich bin der meinung: alles soll bleiben wies ist. und data hat dies ja acuh schon ziemlich klar ausgedrückt.
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

        Kommentar


          #19
          Originalnachricht erstellt von squatty
          ...oder sollte dies diskussion nur dazu dienen, ehr an gold zu kommen(wegen den zusätzlichen posts)?
          .
          zusätzliche posts kann keineR im Supportforum erlangen, da hier die posts nicht gezählt werden,

          lebe lange und in Frieden
          t´bel

          Kommentar


            #20
            Ich kann es nicht glauben wie welche hier nur für sich selbst denken.
            Habrt ihr schonmal an Sisko gedacht? Der kann doch nicht für über 1000 Leute Gold kaufen.
            Ich bin ein Stern am Firmament,
            Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet,
            Und in der eignen Glut verbrennt.

            Kommentar


              #21
              Ich denke mal auch diese Frage wurde so weit beantwortet!
              closed
              “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

              Kommentar

              Lädt...
              X