Wo ist den das schwarze Forum-Style geblieben? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo ist den das schwarze Forum-Style geblieben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    So, ich hab ein paar Infos.

    Da wir nicht mehr mit SyFy (ehemals SciFi) zusammenarbeiten und The_Sisko den Heaser ändern will, wurde der Style vorerst abgeschaltet.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #17
      .....aber das SciFi-Forum bleibt schon noch das SciFi-Forum, oder ?????!!!!????? .......

      makkie
      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

      Kommentar


        #18
        Das hatte ja nie was mit dem Sender zu tun, die Zusammenarbeit began erst später


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #19
          Zitat von caesar_andy Beitrag anzeigen
          Jetzt hatte ich das Problem grade. Bitte sehr:
          Denke das wird n Fehlerchen sein wie bei mir mit der Jungfrau, siehe Post#11

          Zitat von Miles Beitrag anzeigen
          Da wir nicht mehr mit SyFy (ehemals SciFi) zusammenarbeiten...
          Wie kommt's?

          ...und The_Sisko den Heaser ändern will, wurde der Style vorerst abgeschaltet.
          Threadfrage beantwortet.
          You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
          Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

          Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
          >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

          Kommentar


            #20
            Also kriegen wir den scifi-style zurück - nur ohne scifi im Header? Wunderbar!

            Kommentar


              #21
              Zitat von Hades Beitrag anzeigen
              Denke das wird n Fehlerchen sein wie bei mir mit der Jungfrau, siehe Post#11
              Sicher. Nur bei dem Blauen Thread mit der Roten Werbung kommt halt noch dazu, dass nicht nur die Werbung den Thread überlagert, sondern auch der Hintergrund - und damit die Fläche zwischen den Beiträgen - Pink eingefärbt wird.

              Und das verbessert die Lesbarkeit leider nicht unbedingt
              Was ist Ironie?
              Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
              endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Rarehero Beitrag anzeigen
                Also kriegen wir den scifi-style zurück - nur ohne scifi im Header? Wunderbar!
                Ist das nun so?? Kommt das schwarze Design wieder? Wie geht es damit weiter?
                Ich schaue jeden Tag bei meinen Einstellungen, ob es schon da ist, seh aber leider immer noch nichts... Wär schön, wenns so einen wieder gäbe.

                lg^^
                Nur ungern nimmt der Klingonenmann
                statt barer Münze Tribbles an!

                Kommentar

                Lädt...
                X