Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Upload

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Upload

    Seit ein paar wochen funktionier bei mir der upöoad von bildern nicht mehr. der link führt zu einer fehlermeldung. nun bisher habe ich ihn nicht gebraucht, aber mittlerweile würd ich doch ganz gerne wieder mal was hocladden. wann funktioniert das wieder, oder wie gehts anders?
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

  • #2
    ups. ich seh gerade meine rechtschreibung ist grauenhaft. entschuldigung. man sollte nie gleichzeitig telefonieren und schreiben. ich hoffe, es ist trozdem verständlich, worum es mir geht.
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

    Kommentar


    • #3
      Solange der StarTrek-Download down ist, solange ist auch der Bilder upload nicht funktionsfähig. Schlimme Sache... besonders der Co-Webmaster vom ST-D scheint ein Trottel zusein und nichts auf die Reihe bekommen. Der verdient eine Tracht Prügel...

      GloriousWarrior
      P.S. Es könnte sein, dass der Ersteller dieses Posts die Person ist, die Prügel beziehen soll.
      --

      Kommentar


      • #4


        Kannst dir doch irgendwo gratis Speicherplatz für eine Homepage besorgen. Dann brauchst du das nur noch als Uploader missbrauchen falls du mal was hierher uploaden willst.
        Ich bin ein Stern am Firmament,
        Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet,
        Und in der eignen Glut verbrennt.

        Kommentar


        • #5
          Trotzdem ist es eben nicht schön, dass es nicht geht! ich benutze auch ungern die Funktion einen FTP Programms!

          GloriousWarrior
          --

          Kommentar


          • #6
            Originalnachricht erstellt von GloriousWarrior
            Trotzdem ist es eben nicht schön, dass es nicht geht! ich benutze auch ungern die Funktion einen FTP Programms!

            GloriousWarrior
            FTP Programme? Ich weiß nur das ein FTP Programm was mit Upload zu tun hat, mehr aber auch nicht. Benutzen tu ich es eh nicht.
            Ich bin ein Stern am Firmament,
            Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet,
            Und in der eignen Glut verbrennt.

            Kommentar


            • #7
              na dann werde ich mal gedultig warten, bis das ding wieder funktioniert. ich werde mir nicht extra eine seite anmieten, nur um ein paar bilder hochzuladen. ich bin zwar dabei, mir eine homepage zu basteln, aber bis die online geht, kann es schonnoch eine weile dauern, da ich nicht viel zeit habe um an ihr zu basteln.
              Veni, vici, Abi 2005!
              ------------------------[B]
              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

              Kommentar


              • #8
                Was ist nun Mit den Upload?
                "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                Kommentar


                • #9
                  Nicht so ungeduldig... wir haben gerade ien Menge zu tun und hoffen, dass wir das Problem bald gelöst haben!

                  GloriosuWarrior
                  --

                  Kommentar


                  • #10
                    Holt euch doch einfach vituellen Speicherplatz bei Nexgo oder myfiles. Dann braucht ihr nicht mal so was, wie ne Homepage zu bauen und ihr braucht euch nicht auf den Krawall - Server zu verlassen und wann er mal wieder endlich geht...

                    Gruß Sebastian
                    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                    Kommentar


                    • #11
                      Och könnte einen Teil meiner Page zum Upload anbieten. 100 MB und nur 1 halber verbraucht.
                      Ich bin ein Stern am Firmament,
                      Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet,
                      Und in der eignen Glut verbrennt.

                      Kommentar


                      • #12
                        jetzt ist wieder eine gewisse zeit vergangen und noch immer nix passiert!

                        PS ich will ja nich meckern....
                        "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                        Kommentar


                        • #13
                          Also langsam kann er nu wieder da sein. Oder sind die alle gestorben?
                          Ich bin ein Stern am Firmament,
                          Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet,
                          Und in der eignen Glut verbrennt.

                          Kommentar


                          • #14
                            Originalnachricht erstellt von Sebenai Frill
                            ......Oder sind die alle gestorben? [/B]
                            wen meinst du ?

                            t´bel

                            Kommentar


                            • #15
                              Die die den Krawall Server aufrüsten. Die ser Server wird doch für den Upload verwendet oder?
                              Ich bin ein Stern am Firmament,
                              Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet,
                              Und in der eignen Glut verbrennt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X