Upload - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Upload

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also Leute!
    Ich bin überzeugt, dass die Leute, die den Server updaten ihr bestes geben.
    Und für die ganz ungeduldigen:
    Macht euch eine Hompage (z.B. bei freenet). Kostet nichts und du hast 25 MB Speicher. Völlig um sonst, zu jeder Zeit erreichbar und vor allen Dingen kannst du Sachen löschen und hochladen und weiß der Geier. Das ist in 5 Minuten gemacht!
    Hab ich auch.
    Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

    Kommentar


      #17
      Langsam kommt mir das höchstgradig merkwürdig vor. Dieser Server ist doch schon über einen Monat down. Was kann da bloß los sein?

      Kommentar


        #18
        Nichts...absolut nichts. Die sind nur noch mit Updates beschäftigt, gell Krawall?!?!?!

        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


          #19
          Naja, es gibt da einen kleinen Hoffnungsschimmer, aber ichw erde alle alten Daten bekommen. Dann werden wir die auf einen neuen Server packen und der Upload sollte wieder funktionieren. Aber einen Zeitplan kann und will ich nicht geben.

          GloriousWarrior
          --

          Kommentar

          Lädt...
          X