Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Spam-User"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Spam-User"

    Wem außer mir fällt auch schon seit ein paar Tagen auf, das sich hier dauernd seltsame "Spam-User" registrieren, mit immer ähnlich merkwürdigen Namen/Angaben/Links? Neuester ist "lapimaxenna". Wenns dem Forum auch nicht gleich schadet, so finde ich es doch unschön. Aber vielleicht ist es ja auch schon längst aufgefallen. Dann kann das Thema wieder geschlossen werden.
    Angehängte Dateien
    >>>Mein YouTube-Kanal<<<
    „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

  • #2
    Zitat von T'hya Beitrag anzeigen
    Wem außer mir fällt auch schon seit ein paar Tagen auf, das sich hier dauernd seltsame "Spam-User" registrieren, mit immer ähnlich merkwürdigen Namen/Angaben/Links? Neuester ist "lapimaxenna". Wenns dem Forum auch nicht gleich schadet, so finde ich es doch unschön. Aber vielleicht ist es ja auch schon längst aufgefallen. Dann kann das Thema wieder geschlossen werden.
    Deswegen ja meine Frage... werden hier Threads oder Benutzer gelöscht? Manche meinen es hier im SFF einfach nicht ehrlich, nicht so wie wir ICH rede viel aber meine nix Manche sagen aber gar nichts zu sagen. Gut, sie wollen vielleicht nur Lesen aber behindern tun sie uns aber trotzdem.

    Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
    Der einzige Punkt sind die Avatare.
    Es ist natürlich schade, wenn ein neuer User einen Avatar nicht wählen kann, weil ihn ein seit Jahren inaktiver User bereits verwendet... oder eben den Namen.
    Dem kann ich nur zustimmen… und einige andere bestimmt auch.
    An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
    Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
    Ich bin der Wahn des Obi.

    Kommentar


    • #3
      Noch so ein Spam-Account, gerade online...
      Angehängte Dateien
      >>>Mein YouTube-Kanal<<<
      „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

      Kommentar


      • #4
        ...
        Angehängte Dateien
        >>>Mein YouTube-Kanal<<<
        „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

        Kommentar


        • #5
          Werden neue User nicht sofort freigeschaltet? Hatte nen Sci Fi Fan hierauf verwiesen und der meinte, sein neues Posting sei nicht lesbar.

          Kommentar


          • #6
            Doch, neue User werden freigeschaltet.
            Es gibt keinen bereich im Forum wo beiträge erst freigeschaltet werden müssen.

            Jeder User muss aber seine Mail Adresse bestätigen damit er posten kann.
            Banana?


            Zugriff verweigert
            - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar

            Lädt...
            X