Frage zur Suchfunktion - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zur Suchfunktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zur Suchfunktion

    Ich nutze eigentlich nur die erweiterte Suche um ein bestimmtes Thema zu finden, weil mir die normale Suche sonst viel zu viel wieder gibt. So komme ich recht schnell zum Ergebnis ,aber nun meine Frage: Würde es Sinn machen die Auswahl unter dem normalen Eingabefeld (siehe Bild) von "zeige Beiträge" und "zeige Themen" zu ändern in: "gesamten Beitrag durchsuchen" und "nur Titel durchsuchen".

    Das ist jetzt keine Gravierende Änderung ,aber sie würde mir gefallen ,weil ich hauptsächlich "nur Titel durchsuchen" nutze. Wenn ich natürlich der einzige bin ,der die Suchfunktion so nutzt dann macht das auch keinen Sinn.

    Letztendlich müssen "gesamten Beitrag durchsuchen" und "nur Titel durchsuchen" da auch hin passen. Es soll nur ein Vorschlag sein
    Angehängte Dateien
Lädt...
X