Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatare.......

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Avatare.......

    sag mal kanns sein dass ihr nicht ein einziges avatar vom grossen Nagus habt???????????????
    oder kommt der erst ab 100 einträgen???????
    wenn nicht wäre es cool wenn ihr noch was finden würdet!!!!
    Regel des Erwerbs Nr.48: Je breiter jemand lacht, desto schärfer ist sein Messer!

    Hand auf´s Erz!

  • #2
    Wir würden uns freuen, wenn Du mithelfen würdest, neue Avatare zu entfwerfen und diese dann im "Avatar"-Forum posten würdest.
    Du kannst so viele Zek-Avatare entwerfen, wie Du möchtest - die werden dann - wenn sie einigermaßen gelungen sind - auch ganz bestimmt beim nächsten Update berücksichtigt.

    Wer allerdings keine Lust hat, selber dazu beizutragen, muß halt mit den 1432 Avataren auskommen, die momentan zur Verfügung stehen...
    ...oder kann seine Bitte im entsprechenden Thread im "Avatar"-Forum stellen. Vielleicht findet sich ein netter User, der welche erstellt...

    Viele Grüße,
    Data

    P.S.: Deine "?"-Taste ist ein wenig defekt...

    2. P.S.: Avatare vom großen Nagus kommen gibt es ganz sicher erst ab 100 Postings - wenn nicht, hab ich einen Fehler gemacht...
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


    • #3
      1.Wo ist das Avatare forum????
      2.Ich habe kein problem damit euch welche zu geben wenn du mir sagst was ich dabei beachten muss!!!!???
      3.danke für deine schnelle antwort und die tiefsinnigen äusserungen... ;-)
      Regel des Erwerbs Nr.48: Je breiter jemand lacht, desto schärfer ist sein Messer!

      Hand auf´s Erz!

      Kommentar


      • #4
        ich grüße dich ,

        Avatar forum= ein Unterforum von Community

        ich ersuche dich, dir den für deine Avatars passenden thread auszuwählen, oder wenn es diesen noch nicht gibt, zu erstellen:

        Projekt "Avatars"

        derzeitig gültiges Format ist 65x90


        außerdem gibt es hier

        Eure Meinung über ein zweites Avatar-Format

        noch eine Diskussion zu Format,

        lebe lange und in Frieden
        t´bel

        Kommentar


        • #5
          danke!!! damit lässt sich doch was anfangen!!!
          (allein hätte ich die nie gefunden )
          Regel des Erwerbs Nr.48: Je breiter jemand lacht, desto schärfer ist sein Messer!

          Hand auf´s Erz!

          Kommentar


          • #6
            Originalnachricht erstellt von GeilerDuke
            danke!!! damit lässt sich doch was anfangen!!!
            (allein hätte ich die nie gefunden )
            gerne geschehen,

            solltest du noch andere Fragen haben,
            so stehen wir MODS --und selbstverständlich auch die Admins --gerne zur Verfügung,
            du kannst auch die PN Funktion dafür nutzen, wenn du dies möchtest

            lebe lange und in Frieden
            t´bel

            Kommentar


            • #7
              Es gibt ein Avatar vom großen Nagus (falls du Zek meinst). Ich bin mir da sicher, da ich es erstellt habe. Vermutlich bekommt man es erst wenn man 100 Beiträge hat (also streng dich an )...

              Edit: Der Avatar sieht so aus:
              Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

              Kommentar


              • #8

                Jemand (Mark Twain) hat im Forum dieses Avatar! Sagt mir: Was stimmt daran nicht!

                GloriousWarrior
                Lösung: Format und die Größe von 10KB!
                --

                Kommentar


                • #9
                  @GeilerDuke
                  Hier kannst du genau sehen, welche Avatare man nach 0 und 100 Beiträgen bekommt. (Achtung! Etwas lange Ladezeit, auch für DSL)
                  Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                  Generation @, die Zukunft gehört uns.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X