Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Animierte Avatare

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Animierte Avatare

    Ich wollte einmal anfragen, ob man kleine GIF-Animationen als Avatar nehmen kann? Ich will damit nicht sagen, dass ich das will, aber vielleicht interessiert das die anderen User. In einigen Foren habe ich soetwas schon gesehen, und die Beiträge wirken dadurch etwas lebendiger.
    Natürlich sollten diese Animationen nicht zu groß sein, weil man sonst ewig lange an einem Thread lädt.

    Tja, das wollte ich einfach mal so zur Diskussion in den Raum stellen.
    Live well. It is the greatest revenge.

  • #2
    Definitiv nicht.
    Da brauchen wir gar nicht drüber diskutieren!
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


    • #3
      Da muss ich Data absolut Recht geben. Obwohl ich absolut nichts gegen Änderungen habe, würde eine solch drastische Veränderung nicht mehr gut wirken. Es würde einfach zu viel Unruhe in das Forum bringen.
      Und ich danke Data, dass er seine Position hierzu gleich so klar gestellt hat.
      Also:
      Änderungen im Rahmen: Ja
      Aber nicht mehr...

      Prom
      Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

      Kommentar


      • #4
        Definitiv nicht.
        Da brauchen wir gar nicht drüber diskutieren!
        dito.
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


        • #5
          Da ihr ja schon alles entschieden habt frage ich mal so:
          Wer will den Thread schließen?
          Ich bin ein Stern am Firmament,
          Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet,
          Und in der eignen Glut verbrennt.

          Kommentar

          Lädt...
          X