Unterforum:Star Wars Spiele ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterforum:Star Wars Spiele ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unterforum:Star Wars Spiele ?

    Ich wollte mal einfach fragen ob es möglich wäre ein Unterforum für die Star Wars Spiele hinzuzufügen,da es doch etliche Spiele auf PC und Konsolen gibt.

    Für die Übersicht fände ich es sehr positiv,wie es in Star Trek Forum der Fall ist.

    Mit freundlichen Gruß

    #2
    Push


    Ein Nein oder Ja reicht völlig.

    Kommentar


      #3
      Danke für den Vorschlag.

      Zur Zeit würde es Imho wenig Sinn machen, weil u.a. zuwenig im Star Wars Bereich los ist.
      Eine weitere Aufsplittung in noch mehr Unterforen bewirkt da meist nichts gutes.

      Aber ich werde mal schauen ob man eine Linkübersicht zu allen Themen die sich um die SW Games drehen erstellen kann.
      Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank für eine Antwort,

        vielleicht kann man ja zukünftig noch darauf hoffen,aber mit der Linkübersicht wäre schon sehr geholfen.

        Mit freundlichen Gruß

        Kommentar

        Lädt...
        X