Tapatalk fürs Forum? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tapatalk fürs Forum?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tapatalk fürs Forum?

    Hallo,

    ich habe Euch nicht in der Liste der Tapatalk-Foren gefunden.
    Das ist eine Smartphone-App, die mit dem Forum interagieren kann und dieses auch sehr gut übersichtlich darstellt.

    Deswegen meine Frage ob es in Erwägung gezogen werden kann, das Forum für Tapatalk freizuschalten?

    Vielen Dank. ^^

    Gruß
    Soulprayer
    Discussion is for the wise and the helpless, and I am neither. (Leela)
    Say hello to the sofa of reasonable comfort. (The Doctor)

    #2
    Fänd ich auch nicht schlecht. Zumal es immer mehr Leute Smartphones und Tablets haben und Tapatalk eine gute Möglichkeit ist, das Forum auch mobil zu benutzen.

    LG
    Whyme
    "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
    -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

    Kommentar


      #3
      Also ich nutze Tapatalk schon seit langem und da ich in vielen Foren vertreten bin, ist es gleichzeitig auch die praktischste Lösung, zumal alles zentral in einer App beisammen liegt. Vor allem, wenn man Tapatalk auf mehreren Endgeräten nutzt. Ich mache das beispielsweise unterwegs vom Androidhandy und daheim meistens am Tablet. Da Tapatalk gleich auch speichert, wo in einem Thread man zuletzt aufgehört hat zu lesen, ist das schon super, wenn man heimkommt, gleich am Tablet weitermachen kann, wo man zuvor am Handy aufgehört hat, ohne die Stelle erst suchen zu müssen. Also ich würde mir auch SEHR eine Integration vom Scifi-Forum in Tapatalk wünschen bzw. wäre äußerst dankbar dafür!
      Oel ayngati kameie, ma oeyä eylan.

      Kommentar


        #4
        Ich kann Euch da jetzt nichts zusagen abewr ich werd mir das ganze gerne mal ansehen.
        Bisher kannte ich Tapatalk noch nicht, ich mach mich die Tage mal schlau.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #5
          wieder nach oben

          Kommentar


            #6
            Zitat von GeneralONeill Beitrag anzeigen
            wieder nach oben
            Solche Beiträge sehen wir nicht gerne!


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #7
              Zitat von Miles Beitrag anzeigen
              Solche Beiträge sehen wir nicht gerne!
              Und das ist die einzige Antwort darauf? Immerhin wolltest Du dich schon nem halben Jahr mit dem Thema beschäftigen und passiert ist da bisher nix...

              LG
              Whyme
              "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
              -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

              Kommentar


                #8
                Hier gibt es eine Anleitung, wie man Tapatalk für ein mit vbulletin betriebenes Forum hinzufügen kann:
                Tapatalk

                Da ich mir diese App letztens auch geholt habe, würde ich es ebenfalls begrüßen
                "Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt."
                -Cpt. Jean-Luc Picard

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Valdorian Beitrag anzeigen
                  Hier gibt es eine Anleitung, wie man Tapatalk für ein mit vbulletin betriebenes Forum hinzufügen kann:
                  Tapatalk

                  Da ich mir diese App letztens auch geholt habe, würde ich es ebenfalls begrüßen
                  Tapatalk wird es nicht geben! Wurde vom Chef getestet und für nicht gut empfunden.
                  Sollten wir so etwas einführen, dann wird es etwas anderes sein.

                  Weitere Beiträge zu dem Thema sind nicht notwendig, das Interesse der User haben wir registriert.


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X