Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbegeklimper im Hintergrund

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Werbegeklimper im Hintergrund

    Seit einiger Zeit höre ich, wenn ich eine neue Seite im Forum öffne, immer wieder so Werbe-Gitarren-Geklimper aus dem Nichts. Kann das jemand bestätigen?
    Ich bin wie immer sehr entspannt und verständnisvoll was Werbung im Forum angeht, aber da hier keine Quelle zu identifizieren ist und es zudem stört wenn man nebenbei Musik hört (also richtige Musik ), ist das schon etwas nervig auf die Dauer.
    "The only thing we have to fear is fear itself!"

  • #2
    Das kommt meist von den kleinen Filmen unten neben dem "Direkt Antworten".
    "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
    (Otto Oskar Binder)

    "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

    Kommentar


    • #3
      Nein, das glaube ich nicht. Das taucht nämlich auch auf wenn man gar nicht im Antworten-Modus ist, u.a. auf der Startseite.
      "The only thing we have to fear is fear itself!"

      Kommentar


      • #4
        Vielleicht hat es mit dem komischen Flash-Pop-up zu tun, das seit Neuestem auf der Startseite aufgeht - und gleich nochmal beim Weiterklicken in eine Area. Dieses direkte zweite Aufpoppen ist schon ein bissl lästig (v.a. weil das Ding auf mobilen Geräten ohne Flash komplett schwarz erscheint).
        Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

        Kommentar


        • #5
          Gibt es auch Moderatoren/Admis, die sich zu diesem Thema äußerm möchten/dürfen/können?
          "The only thing we have to fear is fear itself!"

          Kommentar


          • #6
            So wird man eine AdBlock-Ausnahmeregel wieder los…
            Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

            Kommentar


            • #7
              Ist mir auch schon aufgefallen, kommt von den Werbepopups hier im Forum(wie schon erwähnt auch von denen, neben den Antwort-Feldern)
              Jedenfalls war das noch besser als dieses "Es ist Zeit zu beten", da muss ich jedes Mal die Schreibtischlampe anschalten, damit mir das nicht zu sehr in den Augen flackert

              Kommentar

              Lädt...
              X