Frage zum Kreativen auf Schreibbasis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zum Kreativen auf Schreibbasis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zum Kreativen auf Schreibbasis

    Hallo

    ich hab mich jetzt schon ein wenig durchs Forum geklickt ( und ich geh auch mal davon aus ) das einige User selbst just for fun FanFictions - also Geschichte zu ihren Lieblingsserien oder allgemein Sci-fi schreiben, manch einer vermutlich schon den Versuch beim Buch oder Romanschreiben wagt

    Daher hab ich mich gefragt ob es hier im Forum nen Bereich gibt - oder Unterforum ) wo User ihre Werke vorstellen können z.b. kleinere Geschichten die mehrere Beiträge lang sind.

    Gibt es hier sowas ? Falls nicht wäre es möglich sowas z.B. im RPG bereich hinzuzufügen ?

    Gruß

    #2
    Ja, gibt es: Fanfiction und Fortsetzungsgeschichten - SciFi-Forum

    Kommentar


      #3
      lol

      überall gesucht aber mal im off topic reinglotzen -

      vielen dank

      Kommentar

      Lädt...
      X