[Bug?] Alle Freunde zeigen -> Seite 2 funktioniert nicht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Bug?] Alle Freunde zeigen -> Seite 2 funktioniert nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Bug?] Alle Freunde zeigen -> Seite 2 funktioniert nicht

    Wenn ich auf "Alle Freunde zeigen" gehe
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 01.jpg
Ansichten: 1
Größe: 101,4 KB
ID: 4289657

    und dann die zweite Seite anklicke bekomme ich folgende Fehlermeldung:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 02.jpg
Ansichten: 1
Größe: 81,4 KB
ID: 4289658

    Ich verwende Firefox 13.0.1
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    #2
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Wenn ich auf "Alle Freunde zeigen" gehe
    [ATTACH]80865[/ATTACH]

    und dann die zweite Seite anklicke bekomme ich folgende Fehlermeldung:
    [ATTACH]80866[/ATTACH]

    Ich verwende Firefox 13.0.1
    Willkommen im Club!
    Diese Fehlermeldung erhalten viele User mit >10 Freunden.
    T`Pau hat schon mal das Foren-Team befragt.
    Das Problem lässt sich wohl mit der jetzigen vB-Version nicht mehr lösen.
    Slawa Ukrajini!

    Kommentar


      #3
      Ja bei mir wird ab der zweiten Seite die Liste von T´Pau angezeigt, anstatt von mir T`Pau.
      Diese kleine Detail ist wohl zuviel für Bulletin
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

      Kommentar


        #4
        Das Problem ist bekannt aber wie schon weiter oben erwähnt, wurde es als nicht Betriebsnotwendig eingestuft und wird wohl erst mit einem zukünftigen Update gefixt werden.

        Übrigens gibt es dieses Problem nur bei Usern mit Sonderzeichen im Nick, bei den anderen sollte es funktionieren.

        Wenn du alle deine Freunde sehen willst gibt es hier noch eine Übersicht:


        (Zu finden über das Kontrollzentrum)
        Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

        Kommentar


          #5
          Ok, danke für die Infos.

          Mir ist das Problem zufällig aufgefallen und wollte mich nur vergewissern ob es auch ein Problem ist bzw. darauf hinweisen.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar

          Lädt...
          X