Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seiten im Zehnerpack?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seiten im Zehnerpack?

    Ich streife so durchs Forum und hinterlasse dort und da meine Postings. Da sehe ich auf einmal im Quiz-Forum, dass ich auf eine völlig veraltete Nachricht geantwortet habe!

    Da sehe ich per Zufall, dass die Seiten im Zehnerpack sind. Ist dies neu und absichtlich? Wenn ja, dann ist es noch heikel. Man sollte dies wissen!

    Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

  • #2
    Hier ist die Erklärung, warum dies geändert wurde.

    http://www.scifi-forum.de/showthread...5&pagenumber=4
    Is that a Daewoo?

    Kommentar


    • #3
      Originalnachricht erstellt von DocBashir
      Hier ist die Erklärung, warum dies geändert wurde.

      http://www.scifi-forum.de/showthread...5&pagenumber=4
      @ DocBashir:

      Danke sehr für den Link! Ich habe die Meldung zwar gelesen, aber ich vergesse derart schnell. Das Forum hat so viele Seiten und Threads. Dass hier die Moderatoren die Übersicht behalten, ist wirklich bewundernswert.

      Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

      Kommentar


      • #4
        Dass hier die Moderatoren die Übersicht behalten, ist wirklich bewundernswert.
        ...Leute! Der Beweis!

        Die glauben doch tatsächlich, wir würden hier noch durchblicken...

        Kommentar


        • #5
          Originalnachricht erstellt von Zefram



          Die glauben doch tatsächlich, wir würden hier noch durchblicken...
          Schließ nicht gleich auf das ganze Forum
          Mir war das schon immer bewußt, dass da eigentlich niemand wirklich den Überblick behalten kann
          Is that a Daewoo?

          Kommentar


          • #6
            Wenn man die Foren Voyager, DSN, TNG TOS Filme und Bücher FSG größtenteils wegläßt behält man schon den Überblick.
            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

            Läuft!
            Member der No - Connection

            Kommentar


            • #7
              Originalnachricht erstellt von The Bastard
              Wenn man die Foren Voyager, DSN, TNG TOS Filme und Bücher FSG größtenteils wegläßt behält man schon den Überblick.
              Och , ich würde ja mal eher annehmen, dass das Chaos-City-Forum wohl beiweiten anstregender ist, als so ein paar Voyagerfolgen-Episodenthreads
              Is that a Daewoo?

              Kommentar

              Lädt...
              X