Warum keine neuen RPG´s mehr ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum keine neuen RPG´s mehr ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Huhu Dax

    Zitat von Dax Beitrag anzeigen
    Also auf so einem Niveau brauchen wir nicht zu diskutieren.
    In diesen Fall stimme ich dir einfach mal zu.

    In den bestehenden RPGs kann jeder mitwirken, der an dem Thema Interesse hat und in der Lage ist, lesbare Beiträge zu schreiben. Das SFF-RPG ist ein Rollenspiel und keine Fortsetzungsgeschichte, das heißt die Spieler spielen feste Charaktere. Daher kommt es oft vor, dass sich mehrere Charaktere miteinander unterhalten - hätte man jetzt nur einen Thread, würde das schnell zu einer Flut von Beiträgen und völligem Chaos führen. Und wenn es um Kommunikation zwischen mehreren Schauplätzen geht: Moderne Browser können mehrere Tabs darstellen .
    Nun Dax, du weißt ja ich habe früher immer mitgemacht wenn es um RPGs ging. Auch habe ich (meines wissens) am "Umstieg" mitgewirkt, mit der Starbase und so... Doch auch wenn ich eine Zeitlang bei dem "neuen" RPG mitgemacht habe, so verlor es mich auch immer mehr... War halt nicht mehr "meins" u.a wegen des Thread Verlinkens usw... Aber was solls - ist ja nicht schlimm...

    Dann kamen leider noch schwierige Private Dinge dazwischen so das ich meine Figur nicht anständig habe rauschreiben können...

    Was ist eigentlich aus der Figur "Dominion" geworden, in dem RPG ?
    Würde mich echt interresieren... Falls das einer Weiß (also im neuen RPG)...

    Dominion
    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

    Kommentar


      #17
      -- vorrausgesetzt die MOD-Gang lässt die spielkinder auf die wiesen --

      was den satz betraff - wenn dann bitte ganz zitieren, da noch nen hinten dran war - also sicher nix niveauloses - ich hätte auch MOD-Truppe sagen können, wäre sicher hübscher geworden, aber ich lass mir kein tiefes niveau unterstellen
      villeicht wenn ich den drangesetzt hätte



      so, für mich ist das thema nun auch beendet - ich hab einfach keine lust mehr auf den rpg bereich - zu einseitig und ich such mir diesbezüglich ein forum das flexibel genug ist
      kann also gern geschlossen werden

      Kommentar


        #18
        @Bakkad Baran,

        ich finde deine Meinung zu den RPG berechtigt...
        Ist halt meine Meinung... Und das man mal was falsch versteht,
        nun wir sind alles nur Menschen. Also nichts für ungut...
        scotty stream me up ;)
        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
        aber leider entschieden zu real

        Kommentar

        Lädt...
        X