Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Video-Werbeeinblendungen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Video-Werbeeinblendungen

    Ich bin normalerweise niiemand, der sich über Werbeschaltungen hier aufregt, weil sie das Forum natürlich mitfinanzieren. Aber diese neuen Werbeeinblendungen mit Video inkl. Sound sind dann doch IMO extrem nervig und schmälern merklich das Formsvergnügen hier.

    Das geht mittlerweile so weit, dass ich den Sound abgedreht habe, wenn ich hier im Forum bin, da sonst mein Laptop schon aus dem Fenster geflogen wäre .

    Hoffe es gibt sie nicht sonderlich lange.

  • #2
    Da schlisse ich mich HanSolo an.
    Videos sind noch ok , aber der Sound nervt auf die Dauer.

    Kann man die Videos irgendwie mit adblock blockieren ?

    Kommentar


    • #3
      die soundwerbung ist genauso nervig wie die werbung die ich grad hatte.
      bekomme nen kleines framefehler fenster( oder sowas ) nachricht und klick auf OK - schwub forum weg und irgendsone webseite geht auf. Hab das schon 3 mal gehabt bis jetzt

      und schon darf man das forum erneut betreten - und sich gleich die tolle soundwerbung reinpfeifen

      Werbung OK - aber sie darf den Umgang mit dem Forum nicht behindern

      Kommentar


      • #4
        Da kann ich nur zustimmen. Ich hänge eine extrem nervige und nicht abklickbare Werbung an. Wie mein Vorschreiber schon gesagt hat:Werbung darf den Umgng mit dem forum nicht blockieren oder unmöglich machen!
        Angehängte Dateien
        From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
        We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

        Kommentar


        • #5
          Zitat von TheDoc Beitrag anzeigen
          Da kann ich nur zustimmen. Ich hänge eine extrem nervige und nicht abklickbare Werbung an. Wie mein Vorschreiber schon gesagt hat:Werbung darf den Umgng mit dem forum nicht blockieren oder unmöglich machen!
          Benutzt du adblock plus ?
          Das blockiert schon viel Werbung.

          Kommentar


          • #6
            Nein Ensign Human 8 Sir, ich hab als Browser Opera.Der blockt auch viel
            From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
            We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

            Kommentar


            • #7
              Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
              Ich bin normalerweise niiemand, der sich über Werbeschaltungen hier aufregt, weil sie das Forum natürlich mitfinanzieren. Aber diese neuen Werbeeinblendungen mit Video inkl. Sound sind dann doch IMO extrem nervig und schmälern merklich das Formsvergnügen hier.

              Das geht mittlerweile so weit, dass ich den Sound abgedreht habe, wenn ich hier im Forum bin, da sonst mein Laptop schon aus dem Fenster geflogen wäre .

              Hoffe es gibt sie nicht sonderlich lange.
              Du hast ABSOLUT recht. Sowohl was die Finanzierung betrifft, als auch das SO keine Webrung sein sollte. Mir ist sie bis jetzt nicht begegnet... Vielleicht weil ich "NoScript" im FireFox benutze ?

              Vielleicht ein Tipp die Werbugn loszuwerden ? Ich weiß es nicht...
              Einen Versuch ist es ja wert, oder ?
              Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
              Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

              Kommentar


              • #8
                es reicht doch wenn wrbung leise ohne sound irgendwo am forumsrand untergebracht ist - gelegentlich gern mal nen fenster zum wegklicken - dann aber ohne das gleich nen anderes aufspringt - und das nutzen des Forums darf nicht dardurch unterbrochen bzw. beendet werden

                dann fühlt man sich gleich wohler

                Kommentar


                • #9
                  Bitte den Sound von dem Werbevideo rausnehmen. Immer wenn ich in irgendein Unterforum oder einen Thread springe, knallt mir der Krach entgegen. Muss nicht sein.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X