Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit ShockWave Flash

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit ShockWave Flash

    Hallo,

    Ich habe das Forum bei mir über Google Chrome geöffnet. Scheinbar ist das aber auch die einzige Seite, die laufend Probleme mit ShockWave Flash hat (von dem ich noch nicht einmal weiß, ob es tatsächlich benötigt wird oder wie ich es unter Chrome abschalten kann). Die ständigen Abstürze von ShockWave lassen mir auch die anderen Fenster für mehrere Sekunden einfrieren, weil Chrome jedesmal sehr damit beschäftigt ist, die abgestürzte Anwendung zu bändigen.

    Kann ich dagegen irgendetwas unternehmen (außer auf einen anderen Browser umzusteigen, denn das fände ich sehr unpraktisch)?

    Grüße,
    "En trollmand! Den har en trollmand!"

  • #2
    Sorry, die Probleme kann ich nicht nachvollziehen bzw. reproduzieren.

    Paar mehr infos?
    Betriebssystem, Chrome Version, Style, etc. ?
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Mein Betriebssystem ist Windows Vista.
      Chrome Version 21.0.1180.89 m
      Style: Jurawa Design Wolf 1440x900
      Mit dem Standard-Style war es allerdings genauso.

      Das Forum ist die Seite, die bei mir am längsten lädt. Während dieser Ladevorgänge häufen sich dann die Abstürze von Shockwave.
      "En trollmand! Den har en trollmand!"

      Kommentar

      Lädt...
      X