Tags - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tags

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tags

    ist bestimmt schon mal jeden aufgefallen, bei den Theard Games mehr als 10000 einträge drin sind, könnten dar nicht "Tags" rein, oben unter Games halt zu Star Trek, Star Wars, Star Gate, Perry Rodden, Battelstar Galacticar, Sonstige Spiele dies könnte eigentlich Überall im Forum drin sein,
    wie bei Star Trek Updates, Modding, Mittelung, Hilfe, etc. ....

    #2
    Was genau meinst du mit Tags?

    Generell ist ein Tag aber auch nichts anderes als eine verlinkte Suche. So gesehen kannst du in die Schnellsuche auch einfach den gesuchten Begriff eingeben und bekommst alle gewünschten Themen.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar

    Lädt...
    X