Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

frag zum foren avatar

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frag zum foren avatar

    hallo,

    ich lese das forum schon ewig, hab mich aber erst gestern angemeldet.

    bei genau dieser anmeldung wurde im hinweistext erwähnt das man (ich kennen den genauen wortlaut nichtmehr deshalb kann es gut sein das sich fehler eingeschlichen haben bei meiner zusammenfassung) : einen vorgefertigen aus einer liste auswählen kann wenn man mehr als 5 posts hat, alternativ nach X jahren mitgliedschaft oder X000den posts ein eigenes bild nutzen darf.

    ich habe nun mehr als 5 posts und wenn ich im kontrollzentrum aus dem dropdown menü eine kategorie wähle wie zum beispiel "TOS" unten drunter keine auswählbaren bilder angezeigt werden. es sind keine bilder zur auswahl angezeigt unabhängig davon welchen punkt ich aus dem dropdown menü auswähle.

    jetzt wollte ich euch nochmal fragen warum das nicht der fall ist und ob ich vielleicht den hinweistext mit "5+ posts nötig" falsch gelesen hatte beim überfliegen.

    vielen dank

  • #2
    Hm, bei mir werden sie angezeigt. Hast Du vielleicht noscript oder ein ähnliches Plugin installiert, oder sonstwas eingestellt, das die Anzeige der Bilder verhindert?
    Welchen Browser benutzt Du, hast Du es mal mit einem anderen versucht?

    Eigentlich sollte die Auswahl nach fünf Beiträgen möglich sein, so steht es in der Hilfe.
    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

    Kommentar


    • #3
      danke für die prompte antwort. ich nutze Opera. ich werde mal den internet explorer ausprobieren und gebe dann rückmeldung.

      *edit*: hat geklappt, sogar genau das richtige. danke nochmals

      Kommentar

      Lädt...
      X