Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interessengruppen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Interessengruppen

Servus Forum-Gemeinde. Ich würde gern in eine Interessengruppe eintreten. Nur wie?
    Wahl zu Mister SciFi-Forum 2017
    #Krümelchen2018

Avasarala:
    "Es fällt mir schwer zu glauben, dass ein Mars-Marine allein vom Sitzen auf einem Stuhl erschöpft ist."

Kommt darauf an in welche Gruppe du möchtest - Bei einigen muss man erst eingeladen werden.
    Außerdem gibt es da wohl bei der 1 oder anderen techn. Probleme die aber wegen kaum Aktivität erst beim nächsten Forenupdate verbessert werden.
    Syndicate Multigaming
    Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

Danke für deine Antwort. Ich hätte mich für den Stammtisch Süd interessiert. Lohnt sich das dort oder ist es dort vollkommen verwaist.
      #Krümelchen2018

Avasarala:
      "Es fällt mir schwer zu glauben, dass ein Mars-Marine allein vom Sitzen auf einem Stuhl erschöpft ist."

Kommentar

Ich habe dich mal in die Gruppe eingeladen - Verwaist nicht unbedingt nur ein wenig eingeschlafen.

Hätte auch gerne noch was in dem Jahr organisiert aber leider ist das Weihnachtsgeschäft bei mir zu stressig, daher werde ich das auf nächstes Jahr verlegen und schauen was man hin bekommt.
        Syndicate Multigaming
        Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

Apropos...Stammtisch Süd...Was läuft im Winter?
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

So, nun habe ich deine Einladung erhalten -Matze-, sehe aber keinen Button wo steht, annehmen oder so etwas ähnliches.

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
            Apropos...Stammtisch Süd...Was läuft im Winter?
            Im neuen Jahr kann man sich sich mal am Wochende treffen. Kommt darauf an wo ihr "Südis" alle wohnt. Ich in München, -Matze- in Augsburg, wäre schon mal weiter nördlicher als München.
            #Krümelchen2018

Avasarala:

Kommentar

Zitat von Bella' Beitrag anzeigen
              So, nun habe ich deine Einladung erhalten -Matze-, sehe aber keinen Button wo steht, annehmen oder so etwas ähnliches.
              Versuch mal ob der Link hier funktioniert:
              http://www.scifi-forum.de/group.php?do=join&groupid=13

Zitat von Bella' Beitrag anzeigen
              Im neuen Jahr kann man sich sich mal am Wochende treffen. Kommt darauf an wo ihr "Südis" alle wohnt. Ich in München, -Matze- in Augsburg, wäre schon mal weiter nördlicher als München.
              2013 werden wir sicher was finden.
              Syndicate Multigaming

Kommentar

Lädt...
              X