Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Klingonischkurse ankündigen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Frage] Klingonischkurse ankündigen?

    Hallo liebe Star Trek Fans,
    Hallo liebes Support-Team.

    seit knapp zwei Jahren veröffentlich ich bei Youtube kurze Video-Clips über die Klingonische Sprache. Ich bin sicher, der eine oder andere hat schon mal eins davon gesehen, mein Kanal heißt dort "Klingonteacher".

    Während der ersten "season" wurden diese noch von Gameforge unterstützt und auch auf der offiziellen Star Trek Seite von Facebook angekündigt. Dadurch wurden sehr viele Fans erreicht und die Videos weit verbreitet. Da jedoch leider das geplante PC-Spiel nicht zur Ausführung kam, wurden auch die Videos abgesetzt inklusive der Werbung.

    Da ich aber eine so schöne Resonanz erhalten hatte, beschloss ich mich, für meine Fans weiter zu machen und neue Videos in Eigeninitiative zu produzieren. Mit der Zeit habe ich aber gemerkt, dass die Verbreitung der Information über neue Clips sehr schwierig ist, und möchte dies nun auf einer geeigneten Ebene wie ein solches Forum wie dieses hier tun.

    Darin liegt nun meine eigentliche Frage:
    - Wo kann ich das hier am besten machen?
    - Würdet ihr mich dabei unterstützen?
    - Gibt es dafür eine besondere Unterkategorie?

    Ich gebe ganz offen zu, dass ich kein intensiver Foren-Nutzer bin und wahrscheinlich nur meine Videos hier posten würde und eventuell kommentare dazu beantworten werde. Aber ich denke, es entspricht schon den Zielen eines solchen Forums, derartige Informationen auszutauschen, quasi von Fans zu Fans.

    Das neueste Video ist übrigens hier zu sehen:
    Sprachkurs Klingonisch 21: in Aktion - YouTube

    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen,
    Euer Klingonischlehrer,
    Lieven L. Litaer.

  • #2
    Hallo,

    ich würde vorschlagen, dass du einen Thread im Surftipps-Forum eröffnest.

    Kommentar

    Lädt...
    X