Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Link zum Benutzerkontrollzentrum

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Link zum Benutzerkontrollzentrum

    Kommt ein Link direkt zum Kontrollzentrum wieder oben in die Leiste (in der derzeit z.B. "Private Nachrichten", "Hilfe" oder "Community" zu finden sind)?
    Bitte, bitte, bitte?
    Ich gucke dort doch immer meine abonnierten Themen nach und habe derzeit zumindest noch keinen direkten Weg in das Benutzerkontrollzentrum gefunden. (Über "Private Nachrichten" finde ich schon hin, aber wenn ich im Forum bin, schaue ich dort oft nach, daher wäre ein direkter Link für mich schon sehr, sehr praktisch.)

    Falls ich den Link dazu irgendwo übersehen habt, dürft ihr mich alternativ natürlich einfach darauf hinweisen. ^^

    Edit: Gut, notfalls komm ich auch mit den aufklappbaren "abonnierte Themen" klar. Aber vorher war noch schneller.
    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    ethically challenged magical practitioner

  • #2
    Ganz oben rechts, über dem Forumslogo.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      ?!?
      Da ist doch nen Link zum Benutzerkontrollzentrum?
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: navi.PNG
Ansichten: 1
Größe: 4,1 KB
ID: 4268165
      Banana?


      Zugriff verweigert
      - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


      • #4
        Juhu, danke. ^^
        Da oben steht ja auch noch was. *hust*
        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        ethically challenged magical practitioner

        Kommentar


        • #5
          Die Leiste erkennt man in Opera leider nur zur Hälfte.
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

          Kommentar


          • #6
            Die sitzt da imo auch ein wenig ungünstig. Ich nehme an, es gibt keine Möglichkeit, die ein wenig zentraler anzubringen?

            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

            Kommentar


            • #7
              Ich hab den Link, zum Benutzerkontrollzentrum, in die Link Sammlung "Nützliche Links" mit aufgenommen.
              Banana?


              Zugriff verweigert
              - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar

              Lädt...
              X