Style - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Style

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Style

    Tja, im Grunde ist das eigentlich e gepinnt, aber schlauerweise natürlich geschlossen - und Suchfunktion funktioniert leider (noch) nicht, daher muss ich das neu aufmachen. Wird es andere Styles als diesen einen geben?
    Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
    Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

    #2
    Das steht schon in der Ankündigung und in der Diskussion dazu.
    Im Moment nicht aber was jetzt nicht ist kann und wird vermutlich auch, noch kommen.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #3
      Ach, und wo ist "Ankündigung" und die Diskussion??

      €: ach herje, da oben... Das ist aber echt suboptimal! Weil man mE ein und dasselbe quasi 2x hat... Ich glaube ich habe da oben noch nie geschaut gehabt...
      Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
      Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

      Kommentar


        #4
        Du kennst das Unterforum, wo wir regelmäßig Ankündigungen veröffentlichen? Recht weit oben in der Forenübersicht:

        Ankündigungen des Forums



        In diesem Falle:
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          #5
          Man beachte mein € im vorigen Post
          Ich muss zugeben, ich habe da (glaube ich) noch nie reingeschaut gehabt (mal schauen ob der Smily überhaupt noch existiert)
          Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
          Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

          Kommentar

          Lädt...
          X