Horizontale Linie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Horizontale Linie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Horizontale Linie

    Die Horizontale Linie
    scheint aus der Anzeige von Zeichen-Symbolen verschwunden zu sein.

    Leider kann ich auch das "Sofort Antworten"-Fenster nicht mehr minimieren.
    "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

    #2
    Da es sich hier um eine Support geschichte handelt habe ich das nun auch verschoben.
    Es wäre schön wenn Du einen Screenshot hast, denn ich versteh gerade nicht was Du meinst.

    Das minimieren, des "Direkt antworten" Bereiches ist auch nicht vorgesehen.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #3
      Ich muss zunächst meine verspätete Antwort entschuldigen.
      Ich habe erst gestern durch Zufall (den Einzeiler-Thread) bemerkt, dass die Antwort auf meine Frage in einen anderen Thread verschoben wurde.

      Ich habe jetzt keinen Screenshot. Früher war oben rechts in den "Direkt antworten"-Fenster ein kleiner Pfeil, mit dem man das Fenster verkleinern konnte. Es wurde denn erst geöffnet, wenn man "direkt Antworten" bei einem Beitrag ausgewählt hat.
      Den meinte ich.
      "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

      Kommentar


        #4
        Ja und da sagte ich das er weg ist und nicht wieder kommt


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar

        Lädt...
        X