Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Account

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Account

    Hey Ho

    Hatte Siko angeschrieben wegen Löschung/Deaktivierun meines Accounts. Keine Antwort kam von ihm, obwohl er on war = KRITIK!
    Zudem findet man das Team des Sci-Fic´s nicht alle, auch nicht gut. Wie soll sich jemand an einen Mod wenden können, wenn nichtmal das Team aufgelistet wird??
    Zudem nervt die ständige Werbung. Bis vor kurzem kam bei jedem seitenwechsel Werbung. Erst jetzt ist sie weg, auch wenn man eingeloggt ist.
    Neue Themen werden nur geschlossen und nicht in den richtigen Bereich verschoben. Da hat man viele unnötige Themen.
    Finde das Forum recht unübersichtlich, ist ja mehr Geschmacksache, aber dennoch. Es geht um die Aufbau der Top-Leiste usw.
    Bei gesendeteten Nachrichten sehe ich nicht, ob sie jemand gelesen hat.

    So, das reicht.

    Will nur gelöscht oder gesperrt werden (jaja, die Manipulation der Forumgröße anhand der Member geht dadurch auch nach oben, wie armseelig^^)

    Kölle Alaaaf

  • #2
    Meinst du, nur weil "Siko" online ist, dass der dir sofort antworten muss? Es gibt manchmal wirklich wichtigere Sachen im Leben, als sich augenblicklich um Leute zu kümmern, die ganze ZWEI Beiträge geschrieben haben, um dann ihre Löschung zu fordern.

    Aber sei sicher, du bist auf einem guten Wege zu deiner Löschung! Das machst du schon sehr gut.
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Captain Cork Beitrag anzeigen
      Hey Ho

      Hatte Siko angeschrieben wegen Löschung/Deaktivierun meines Accounts. Keine Antwort kam von ihm, obwohl er on war = KRITIK!
      Zudem findet man das Team des Sci-Fic´s nicht alle, auch nicht gut. Wie soll sich jemand an einen Mod wenden können, wenn nichtmal das Team aufgelistet wird??
      Zudem nervt die ständige Werbung. Bis vor kurzem kam bei jedem seitenwechsel Werbung. Erst jetzt ist sie weg, auch wenn man eingeloggt ist.
      Neue Themen werden nur geschlossen und nicht in den richtigen Bereich verschoben. Da hat man viele unnötige Themen.
      Finde das Forum recht unübersichtlich, ist ja mehr Geschmacksache, aber dennoch. Es geht um die Aufbau der Top-Leiste usw.
      Bei gesendeteten Nachrichten sehe ich nicht, ob sie jemand gelesen hat.

      So, das reicht.

      Will nur gelöscht oder gesperrt werden (jaja, die Manipulation der Forumgröße anhand der Member geht dadurch auch nach oben, wie armseelig^^)

      Kölle Alaaaf
      Ob du noch einen unnötigeren Thread als diesen zusammenbekommst, bevor du gelöscht wirst?
      I challenge you!
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


      • #4
        Dazu gibt es eine sehr schöne Ankündigung:
        http://www.scifi-forum.de/news-ank-n...-accounts.html

        Ein Link zu den Forumsmitarbeitern findest Du unten im Forum, eigentlich nicht zu übersehen, auch oben im Menü ist er zu finden:
        Forum-Mitarbeiter - SciFi-Forum

        Schreib mir an d.stiller@scifi-forum.de eine E-Mail von der Adresse aus, mit der Du hier registriert bist, ich komme Deinem Wunsch dann nach.

        Zu den anderen Punkten:
        Wenn Du eine PN schreibst kannst Du eine Lesebestätigung erfragen (dazu gibt es einen Haken unterhalb des Fensters, in dem Du eine PN schreibst).

        Wenn man sich ein wenig auf das Forum einlässt versteht man auch die Sortierung.

        Ohne Werbung geht es nunmal nicht. Sollte da etwas schief laufen haben wir sogar ein Supportforum, dieses hast Du ja nu gefunden.

        Eine Manipulation der Forumsgröße haben wir nicht nötig.

        Ob wir Themen zusammenlegen oder sie schließen ist immer ermessenssache. Man kann auch die Suche nutzen um so etwas zu umgehen.
        Banana?


        Zugriff verweigert
        - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Miles Beitrag anzeigen

          Schreib mir an d.stiller@scifi-forum.de eine E-Mail von der Adresse aus, mit der Du hier registriert bist, ich komme Deinem Wunsch dann nach.

          Habe ich gerade

          Kommentar

          Lädt...
          X