Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobiler Style

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mobiler Style

    Grundsätzlich finde ich es sehr gut, dass nun auch ein mobiler Style zur Verfügung steht. Leider läuft er auf meinen Samsung Geräten (Galaxy Ace und Tablet mit Opera Mobile) so schleppend, dass er kaum brauchbar ist. Es dauert Ewigkeiten, bis scrollen überhaupt möglich ist und dann geht es nur bröckchenweise weiter. Der normale Style läuft schneller und flüssiger.
    Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

  • #2
    Also auf meinem Iphone 4 funktioniert der mobile stile perfekt über den Safari Browser und benötigt eben, warscheilich weil er nicht so komplex und poppig ist auch kaum Ladezeit auch ohene V-Lan oder Hotspot. Einziges Manko ist das stetigs Scrollen was aber auch daran liegen mag das ich eher eine Maus gewöhnt bin.

    LG Infinitas
    █▓▒░ -Leipzig bei Nacht fotografiert von Silvio T.-☆ ░▒▓█

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Nerys Beitrag anzeigen
      Grundsätzlich finde ich es sehr gut, dass nun auch ein mobiler Style zur Verfügung steht. Leider läuft er auf meinen Samsung Geräten (Galaxy Ace und Tablet mit Opera Mobile) so schleppend, dass er kaum brauchbar ist. Es dauert Ewigkeiten, bis scrollen überhaupt möglich ist und dann geht es nur bröckchenweise weiter. Der normale Style läuft schneller und flüssiger.
      Daran können wir leider nicht wirklich etwas ändern. Das ist der Standard Style wie er angeboten wird. Bei meinem Mobilen Geräten funktioniert er wunderbar, ich würde sagen das liegt in dem Fall an Opera. Hast Du schon mal einen anderen Browser versucht?
      Banana?


      Zugriff verweigert
      - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


      • #4
        Ich hab jetzt ein neues Handy, Samsung G S3, auf dem funktioniert der Mobile Style mit Opera Mobile einwandfrei. Seltsam. Lag dann wohl am Gerät, nicht unbedingt an der Opera-App.
        Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

        Kommentar

        Lädt...
        X