Hi - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hi

    Hi!

    Bin neu hier und gerade angekommen! Aber ich weiß nicht wie ich einen Avatar aussuchen kann...da steht nur "Keinen Avatar anzeigen" zur Auswahl.

    Gruss Lowell!

    #2
    Hi Lowell,
    Willkommen im SFF

    Du kannst Dir erst ab 5 gezählten Beiträgen einen Avatar aussuchen. Ab 2000 gezählten Beiträgen oder 1 Jahr Mitgliedschaft kannst du Dir dann auch Deinen eigenen hochladen. Ich fand diese Regelung anfangs auch etwas störend, da es schon ein langwieriger Prozess ist bis man seinen eigenen Avatar hat. Allerdings habe ich es auch positiv gesehen und die Wartezeit anfänglich als Ansporn gesehen mehr Beiträge zu schreiben. Einen eigenen Vorstellungspost würde ich auch erst nach einer gewissen Zeit eröffnen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß und gute Gespräche im SFF.

    Hier noch ein Link zum nachlesen der Regelungen:

    Regeln für die Benutzung des Boards

    LG Infinitas
    Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

    Kommentar


      #3
      Danke für die Erklärung... Ich bin neu hier und Ich habe ne ganze Stunde verloren um diese information zu finden. Es sollte in der "Aktuelles Benutzerbild" section stehen. :/ Es is nicht sehr intuitiv es in die "Regelungen" zu stellen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von ljermontov Beitrag anzeigen
        Es is nicht sehr intuitiv es in die "Regelungen" zu stellen.

        Wenn man sich wo neu anmeldet, ist es aber doch eigentlich völlig normal, sich erst einmal die Regeln und/oder Hilfe durchzulesen. Und dort findet man solche Hinweise dann eigentlich auch recht schnell.
        Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

        Kommentar

        Lädt...
        X