Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

die NEUE Star Trek Serie namens "Enterprise"? Im Ernst?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • die NEUE Star Trek Serie namens "Enterprise"? Im Ernst?

    Ich zitiere aus der Beschreibung dieses Forums:

    In diesem Forum dreht sich alles um die neue Star Trek Serie "Enterprise".
    Man könnte ja mal überlegen, ob der Ausdruck "die neue Star Trek Serie" nach 12 Jahren noch angemessen ist. Enterprise startete 2001. Jetzt ist 2013.

    Korrekter wäre vielleicht "die neueste Star Trek Serie".
    Hmm, das macht es auch nicht viel besser.

    Vielleicht "die letzte ST-Serie"?

  • #2
    "Die fünfte" wäre nett.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
      "Die fünfte" wäre nett.
      Fänd ich auch besser.

      Kommentar


      • #4
        Und es wäre nett, wenn für sowas, das Supportforum genutzt würde.
        Denn dies ist, für Fehler und Verbesserungsvorschläge, da.

        -> moved

        -> done
        Banana?


        Zugriff verweigert
        - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


        • #5
          Sorry und Danke

          Kommentar


          • #6
            Wir Benutzer sind nicht dazu da, deine Arbeit zu machen, Forummitarbeiter Miles. Das Forum aktuell zu halten ist eure Aufgabe. Also sag in Zukunft einfach "Danke für den Hinweis", statt rumzunörgeln "Und es wäre nett, wenn für sowas, das Supportforum genutzt würde." Das bringt wirklich ganz schlechtes Karma.

            Kommentar


            • #7
              "Ihr" Benutzer seid aber auch nicht dazu da, den Forummitarbeitern noch mehr Arbeit zu machen.
              Wenn überhaupt, dann wäre von Dir ein Danke für die Mühe angebracht, denn ich glaube Du scheinst zu vergessen, daß die Forummitarbeiter dies hier umsonst machen....zu Deinem Pläsier, unter Anderem.
              Würdest Du das Team bezahlen, dann wäre Deine Ansprache hier zwar recht unfreundlich, aber inhaltlich angemessen.
              Da Du aber keinen Cent für die Mühen ausgiebst, und für Deine Freude, dieses Forum zu nutzen, finde ich den Ton unter aller Sau.
              Sehr sehr schlechtes Karma, in der Tat.
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

              Kommentar


              • #8
                Man muss es nicht hocheskalieren lassen. Es war nett, dass es einen Hinweis gegeben hat, dass die Benennung der Rubriken in einem Einzelfall nicht mehr aktuell gewesen ist. Es war ein Fehler, diesen Vorschlag nicht in einer für das Forummanagement gesichtswahrenden Art und Weise zu unterbreiten. Vielleicht kann man es dabei bewenden lassen.
                Mein Profil bei Last-FM:
                http://www.last.fm/user/LARG0/

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                  "Ihr" Benutzer seid aber auch nicht dazu da, den Forummitarbeitern noch mehr Arbeit zu machen.
                  Wenn überhaupt, dann wäre von Dir ein Danke für die Mühe angebracht, denn ich glaube Du scheinst zu vergessen, daß die Forummitarbeiter dies hier umsonst machen....zu Deinem Pläsier, unter Anderem.
                  Würdest Du das Team bezahlen, dann wäre Deine Ansprache hier zwar recht unfreundlich, aber inhaltlich angemessen.
                  Da Du aber keinen Cent für die Mühen ausgiebst, und für Deine Freude, dieses Forum zu nutzen, finde ich den Ton unter aller Sau.
                  Sehr sehr schlechtes Karma, in der Tat.
                  Ich entschuldige mich ganz unironisch in aller Form bei T`Pau, ganz ehrlich, es tut mir leid, ich will deine (eure) Leistungen für dieses Forum in keinster Weise bemängeln.
                  Die Information, die mir gefehlt hat, um die Lage wirklich beurteilen zu können war diese:
                  Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                  ... daß die Forummitarbeiter dies hier umsonst machen....
                  Das wusste ich nicht. Man wird hier als Besucher dieses Forums dermaßen von Werbung genervt und bombardiert, dass ich dachte, bei dem Forum handelt es sich um ein kommerzielles Unternehmen, das seinen Mitarbeiter/innen irgendwie Geld für seine Arbeitsleistungen bezahlt, wenn vielleicht auch nicht viel. Dass die Mods hier ehrenamtlich arbeiten, war mir ganz ehrlich nicht klar!

                  Mit dieser Information werde ich natürlich in Zukunft ganz anders über das Forum und seine Mitarbeiter denken (auch das unironisch gemeint). Ich ziehe alle Vorwürfe bezgl. der Verwaltung komplett zurück! Und nochmals:Sorry!

                  Kommentar


                  • #10
                    Das ganze Geld aus der Werbung wurde auf Zypern angelegt.
                    Natürlich bleibt da nichts mehr für die verskl... die ehrenamtlichen Moderatoren übrig.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                    • #11
                      Man könnte natürlich einen Spendenfond für die Moderatoren einrichten
                      Na mit diesem Hintergrund: passt schon, danke für das Sorry....obwohls ja an Miles geht ^^
                      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von keepshowkeeper Beitrag anzeigen
                        Ich entschuldige mich ganz unironisch in aller Form bei T`Pau, ganz ehrlich, es tut mir leid, ich will deine (eure) Leistungen für dieses Forum in keinster Weise bemängeln.
                        Die Information, die mir gefehlt hat, um die Lage wirklich beurteilen zu können war diese:


                        Das wusste ich nicht. Man wird hier als Besucher dieses Forums dermaßen von Werbung genervt und bombardiert, dass ich dachte, bei dem Forum handelt es sich um ein kommerzielles Unternehmen, das seinen Mitarbeiter/innen irgendwie Geld für seine Arbeitsleistungen bezahlt, wenn vielleicht auch nicht viel. Dass die Mods hier ehrenamtlich arbeiten, war mir ganz ehrlich nicht klar!

                        Mit dieser Information werde ich natürlich in Zukunft ganz anders über das Forum und seine Mitarbeiter denken (auch das unironisch gemeint). Ich ziehe alle Vorwürfe bezgl. der Verwaltung komplett zurück! Und nochmals:Sorry!
                        Entschuldigung angenommen (da Du mich ja angegriffen hattest).
                        Das wir das alles aber Ehrenamtlich machen wurde ich diversen Ankündigungsdiskussionen bereits erwähnt aber schwamm drüber.

                        Das ganze Geld, der Werbung (und glaubt mir, das ist nicht unbedingt viel) fließt in unseren Server und in die Kosten für die Forensoftware (Update, etc.). Das verschlingt wirklich eine menge.
                        Banana?


                        Zugriff verweigert
                        - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                        • #13
                          Ganz klar, als gewissenhafter Forum-User hätte ich mich durch die Betriebsanleitung lesen müssen, aber ich bin halt nur ein durchschnittlicher Forum-User, männlich. Und Männer lesen die Betriebsanleitung niemals vorher durch!

                          Daher bitte ich nochmals um Entschuldigung für meine Fehleinschätzung der Leistungen nicht nur von Miles, sondern von ALLEN ehrenamtlichen Mitarbeitern und MitarbeiterInnen!

                          Hier mein Freundschaftsangebot:
                          Why can't we be friends?
                          War- Why can't We be friends? - YouTube

                          Und meinen wahren Gefühlen Ausdruck zu geben:
                          Did you ever know you're my hero lyrics (Ryandan) - YouTube

                          I hope thats enough Schleiming!

                          Kommentar


                          • #14
                            Muss ich jetzt traurig sein, weil mein "Sorry" vom 26.03. nicht angenommen wurde? Ich mein die Frage übrigens nicht ganz unironisch!

                            Kommentar


                            • #15
                              Ja musst Du
                              Nein, natürlich musst Du das nicht sein, keine sorge, ich nehme hier nichts krumm
                              Banana?


                              Zugriff verweigert
                              - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X