Wieso Erscheine ich nicht auf der Mitgliederkarte ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieso Erscheine ich nicht auf der Mitgliederkarte ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wieso Erscheine ich nicht auf der Mitgliederkarte ?

    Ich tauche nicht auf der Mitgliederkarte auf....warum ? Muss man sich irgendo sepperat eintragen oder liegt sowas an den Beiträgen ? Hab schon extra meine PLZ dazugefügt im Profiel aber das hat nix geholfen. Will doch hier der erste Ausposten im westlichen Süden sein
    Manche führen ! Manche folgen !

    #2
    Herzlich willkommen Lord Sun!
    Du musst direkt unter dem SFF-Banner, wo links "Forum" steht, in der Mitte der Zeile "Mitgliederkarte" anklicken. Dort reicht dann schon die Angabe der PLZ und ein Bestätigungs-Klick bei "Eintrag speichern" und schon bist Du auf der Karte.
    Slawa Ukrajini!

    Kommentar


      #3
      Thomas W. Riker hat ganz recht.
      Wichtig zu erwähnen ist aber noch, dass du dich erst in die Mitgliederkarte eintragen kannst, wenn du mindestens 25 Beiträge hier im Forum geschrieben hast. Dann funktioniert es aber so, wie oben beschrieben.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #4
        Alles klar Leute Das mit den 25 Beiträgen ist ein wichtiger Hinweis, denn ich dachte schon ich währe doof oder so.
        Manche führen ! Manche folgen !

        Kommentar


          #5
          Ok jetzt hab ich sogar 26...und ich kann auf der Karte immernoch nichts finden wo ich meine PLZ eintragen könnte...sorry

          - - - Aktualisiert - - -

          Ah jetzt klappt es ! So südlicher in Deutschland geht kaum...wohne 50m vom Rhein entfernt
          Manche führen ! Manche folgen !

          Kommentar

          Lädt...
          X