Wann war ich zuletzt im Forum? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann war ich zuletzt im Forum?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wann war ich zuletzt im Forum?

    Hey,

    seit dem Update vermisse ich eine Funktion. Früher konnte man immer sehen, wann man zuletzt im Forum war.
    Gibt es diese Funktion noch und ich habe sie nur nicht gefunden? Oder ist diese Info weg. Falls letzteres der Fall ist, kann man sie vielleicht irgendwie wieder einfügen?

    Gruß,
    Soran
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    #2
    Geh auf dein Profil und klick dann rechts oben den Reiter : "Über mich" an.
    Dann siehst du den Punkt: letzte Aktivität so wie früher.
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      #3
      Hey,

      danke, aber nicht ganz. Sobald ich ins Profil gehe, war ich ja quasi schon im Forum. Sprich er zeigt die aktuelle Zeit an.
      Früher stand die Info aber oben rechts auf der Startseite. Sprich, hat man das Forum aufgerufen, stand, an welchem Tag/Zeit man zuletzt da war.

      Gruß,
      Soran
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

      Kommentar


        #4
        @T`Pau
        Diese Funktion war auch beim Update vom VF verlorengegangen

        Hallo (nick)
        Ihr letzter Besuch im SciFi-Forum war am ... um ... Uhr
        Slawa Ukrajini!

        Kommentar


          #5
          Mir ist diese Anzeige zwar nie aufgefallen, aber ich glaube Thomas W. Riker ohne weitere Beweise.

          Wenn jemanden auffällt das irgendwo ein paar Zahlen zuviel oder zuwenig sind, dann ihm!
          LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

          Kommentar

          Lädt...
          X