bei dieser werbemaßnahme steig ich aus - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bei dieser werbemaßnahme steig ich aus

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
    Ja, natürlich hat John Conner den genauen Einblick in das, was die Admins gerade bearbeiten.
    Solche Kommentare helfen der Forenleitung natürlich weiter.
    Toll wie Du fremde Gedanken lesen kannst...

    Aber schon mal darüber nachgedacht, dass es Menshen gibt die sich nciht darüber entscheiden können ob sie ein paar Cent verdienen können und das Risiko einer nicht sehr preiswerten Abmahnung riskieren wollen, oder ..............

    Aber Du hast ja den Einblick! Da kann ich als Betreiber anderer Foren sicher nicht mithalten...

    Wie gesagt, mir ist es egal ob man meine gut gemeinten Hinweise ignoriert oder nicht! Ist nicht mein Geld! Jedenfalls habe ich schon Foren sterben sehen, weil Admins auf Werbeeinnahmen nicht verzichten wollten!

    Kommentar


      #32
      Zitat von John Connor Beitrag anzeigen
      Toll wie Du fremde Gedanken lesen kannst...
      Aber schon mal darüber nachgedacht, dass es Menshen gibt die sich nciht darüber entscheiden können ob sie ein paar Cent verdienen können und das Risiko einer nicht sehr preiswerten Abmahnung riskieren wollen
      - und hast du schon mal in Erwägung gezogen, daß vielleicht schon mehrere Leute an dem Problem arbeiten könnten;
      manches aber einfach seine Zeit braucht?
      .

      Kommentar


        #33
        Zitat von xanrof Beitrag anzeigen
        - und hast du schon mal in Erwägung gezogen, daß vielleicht schon mehrere Leute an dem Problem arbeiten könnten;
        manches aber einfach seine Zeit braucht?
        In seinen Foren wäre das Problem sicherlich schon lange gelöst.
        Ihr seid hier wirklich echt lahm.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
          Ihr seid hier wirklich echt lahm.
          Tja, leider bekommen die Mitarbeiter hier zum Einstieg keine neuen, schnelleren Computer gestellt...
          .

          Kommentar


            #35
            Zitat von xanrof Beitrag anzeigen
            Tja, leider bekommen die Mitarbeiter hier zum Einstieg keine neuen, schnelleren Computer gestellt...
            Hm .... was hat das Ganze mit der Geschwindigkeit von Computern zu tun?

            *kopfkratz*

            Kommentar


              #36
              Zitat von John Connor Beitrag anzeigen
              Hm .... was hat das Ganze mit der Geschwindigkeit von Computern zu tun?

              *kopfkratz*
              *psssst* Die neuen Mods wollen doch nur etwas Hardware abstauben, untersteh dich doch bitte, ihnen den Vorwand zu nehmen.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                #37
                Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                In seinen Foren wäre das Problem sicherlich schon lange gelöst.
                So weit ließe ich es erst gar nicht kommen...

                ..dann braucht es auch keine "Lösung"

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von John Connor Beitrag anzeigen
                  Hm .... was hat das Ganze mit der Geschwindigkeit von Computern zu tun?

                  *kopfkratz*
                  Dass manches eben seine Zeit braucht. Und ich will es Dir nicht unterstellen, aber ich glaube kaum, daß Du ein so großes Forum wie dieses hier betreibst.
                  Aber Du bist sowieso ein Multitalent in vielen Dingen, nicht wahr
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                    Aber Du bist sowieso ein Multitalent in vielen Dingen, nicht wahr
                    Gut, dass Du wenigstens das verstanden hast...

                    Stört es Dich etwa? So im Sinne von Neid vielleicht?

                    - - - Aktualisiert - - -

                    Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                    ....aber ich glaube kaum, daß Du ein so großes Forum wie dieses hier betreibst.
                    Hm ... naja ... ich entwickle sie auch!

                    Deshalb habe ich diesbezüglich auch ein wenig Einblick in rechtliche Angelegenheiten!

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von John Connor Beitrag anzeigen
                      Aber Du hast ja den Einblick! Da kann ich als Betreiber anderer Foren sicher nicht mithalten...
                      Welche Foren sind das? Ich würde gerne wechseln!

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                        Welche Foren sind das? Ich würde gerne wechseln!
                        Sorry, aber das sind keine Foren in denen ich provokante User (wie z.B. Dich) akzeptieren würde!

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von John Connor Beitrag anzeigen
                          Sorry, aber das sind keine Foren in denen ich provokante User (wie z.B. Dich) akzeptieren würde!
                          Dachte ich mir doch, dass sie fiktiv sind.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                            Dachte ich mir doch, dass sie fiktiv sind.
                            Genau das meinte ich - bezogen auf Dich ...

                            Komm zum Thema zurück, Tibo!

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von John Connor Beitrag anzeigen
                              Genau das meinte ich - bezogen auf Dich ...
                              Wie darf ich das verstehen?

                              (Es ist ein Zeichen von Intelligenz, die Dinge so zu formulieren, dass sie ein jeder verstehen kann!)

                              Kommentar


                                #45
                                Ich denke doch, dass jeder es verstehen kann . Die PN-Funktion ist übrigens was feines

                                Und damit hier auch mal wieder was steht, dass auch zum Thema gehört:
                                Die Links sind ja bekannter weise immer noch da, allerdings ist mittlerweile (zumindest bei mir) beim drüberfahren der Hinweis mit "added bei VigLink" weg.
                                "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                                (Otto Oskar Binder)

                                "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X