bei dieser werbemaßnahme steig ich aus - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bei dieser werbemaßnahme steig ich aus

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
    Ich denke doch, dass jeder es verstehen kann . Die PN-Funktion ist übrigens was feines
    Ich verstehe es nicht. Damit wäre klar, dass du dich täuschst. Wenn du die PN-Funktion so fein findest hör auf zu trollen und nutze sie.
    John Connor beruft sich darauf es besser machen zu können und selbst Foren besser betreiben zu können. Natürlich will ich nun wissen ob das stimmt. Daher sind meine Fragen hier nicht OT!

    Kommentar


      #47
      Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
      John Connor beruft sich darauf es besser machen zu können und selbst Foren besser betreiben zu können.
      Wo steht das? Hat er so nicht geschrieben! Nur, weil man adäquate Kenntnisse hat, bedeutet es nicht, dass man sich profilieren will.

      Dies hier ist ein recht großes Forum, alleine kaum zu bewältigen und daher auch nicht vergleichbar mit anderen Foren. Nichtsdestotrotz ist es nötig, auch in anderen oder kleineren Foren, gewisse Dinge zu beachten, damit ein Dauerbetrieb gewährleistet ist.
      "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. " (Leonard Nimoy)

      Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen. (Seneca)

      Kommentar


        #48
        Zitat von Taanae Beitrag anzeigen
        Wo steht das? Hat er so nicht geschrieben! Nur, weil man adäquate Kenntnisse hat, bedeutet es nicht, dass man sich profilieren will.
        #21 Er bezeichnet die Verlinkungen hier als unseriös, wenn er selbst in seinem Forum nicht auch unseriös ist verstehe ich de Vorwurf nicht.
        In den darauffolgenden Beiträgen lässt er unterschwellig immer wieder aufblitzen, dass er der Ansicht es besser machen zu können als die Admins dieses Forums. Wenn ich damit falsch liege kann er mich korrigieren dann werde ich das sicherlich akzeptieren. Am einfachsten wäre es daher wenn ich eines seiner Foren mal anschauen dürfte. Auf diese Anfrage wurde er jedoch sofort persönlich.

        Kommentar


          #49
          @Tibo

          Ich finde Deine Interpretationen äußerst interessant. Aber treffend sind sie keineswegs.

          Lerne einfach mal zu verstehen: ich habe nicht die Werbung moniert sondern versteckte Werbe-Links und damit auf rechtliche Probleme hingewiesen.

          Ich kann jedoch nichts dafür, wenn Du nur interpretierst anstatt (richtig) zu lesen.

          Kommentar


            #50
            Zitat von John Connor Beitrag anzeigen
            @Tibo

            Ich finde Deine Interpretationen äußerst interessant. Aber treffend sind sie keineswegs.

            Lerne einfach mal zu verstehen: ich habe nicht die Werbung moniert sondern versteckte Werbe-Links und damit auf rechtliche Probleme hingewiesen.

            Ich kann jedoch nichts dafür, wenn Du nur interpretierst anstatt (richtig) zu lesen.
            Es ist ein Zeichen von Intelligenz, die Dinge so zu formulieren, dass sie ein jeder verstehen kann. Wie zynisch deine Sig doch ist.

            Kommentar


              #51
              Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
              Es ist ein Zeichen von Intelligenz, die Dinge so zu formulieren, dass sie ein jeder verstehen kann. Wie zynisch deine Sig doch ist.
              Stimmt ... ich hatte vergessen, Dich mit einzubeziehen...

              Kommentar


                #52
                Zitat von John Connor Beitrag anzeigen
                Stimmt ... ich hatte vergessen, Dich mit einzubeziehen...
                Wie darf ich das nun verstehen?

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                  #21 Er bezeichnet die Verlinkungen hier als unseriös, wenn er selbst in seinem Forum nicht auch unseriös ist verstehe ich de Vorwurf nicht.
                  In den darauffolgenden Beiträgen lässt er unterschwellig immer wieder aufblitzen, dass er der Ansicht es besser machen zu können als die Admins dieses Forums. Wenn ich damit falsch liege kann er mich korrigieren dann werde ich das sicherlich akzeptieren. Am einfachsten wäre es daher wenn ich eines seiner Foren mal anschauen dürfte. Auf diese Anfrage wurde er jedoch sofort persönlich.
                  Es ist nur aufgezeigt worden, dass die versteckten Werbelinks nicht zulässig sind und andere Werbung in Foren ist doch akzeptabel. Das muss nicht überprüft werden von Laien.


                  Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                  Wie darf ich das nun verstehen?
                  Soll ich? Also: Du kannst oder willst es nicht verstehen - Menschen wie Dir kann man es vermutlich nicht recht machen.
                  "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. " (Leonard Nimoy)

                  Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen. (Seneca)

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von John Connor Beitrag anzeigen
                    Gut, dass Du wenigstens das verstanden hast...

                    Stört es Dich etwa? So im Sinne von Neid vielleicht?
                    Nein, es erheitert mich.
                    Notfallmedizin, IT-Fachmann, ich bin gespannt was als nächstes kommt
                    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                      ...ich bin gespannt was als nächstes kommt
                      Natur- und Wildnispädagogik? oder
                      Film und Fernsehen? oder
                      Fertigungstechnik? oder
                      Staatlich geprüfter Desinfektor? oder
                      Survivalexperte? oder
                      Dozent? oder
                      Journalist? oder
                      Aussteiger? oder oder....

                      Den Rest überlasse ich Deiner geschätzten Phantasie

                      Don't think twice, i's all right...

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von John Connor Beitrag anzeigen
                        Den Rest überlasse ich Deiner geschätzten Phantasie
                        Entweder bist Du ein Autodidakt und/oder ein Workaholic!
                        "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. " (Leonard Nimoy)

                        Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen. (Seneca)

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Taanae Beitrag anzeigen
                          Soll ich? Also: Du kannst oder willst es nicht verstehen - Menschen wie Dir kann man es vermutlich nicht recht machen.
                          John Connor soll sich doch bitte selbst seinen eigenen Maßstäben stellen. Wenn seine Sig kein Bullshit ist, dann hat er bis ich es verstehe eben nicht intelligent formuliert.
                          Woher kennt ihr beiden euch eigentlich?

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von John Connor Beitrag anzeigen
                            Natur- und Wildnispädagogik? oder
                            Film und Fernsehen? oder
                            Fertigungstechnik? oder
                            Staatlich geprüfter Desinfektor? oder
                            Survivalexperte? oder
                            Dozent? oder
                            Journalist? oder
                            Aussteiger? oder oder....

                            Den Rest überlasse ich Deiner geschätzten Phantasie

                            Don't think twice, i's all right...
                            Jurastudent?
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Taanae Beitrag anzeigen
                              Entweder bist Du ein Autodidakt und/oder ein Workaholic!
                              Mir fallen da noch andere Möglichkeiten ein.

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                                Mir fallen da noch andere Möglichkeiten ein.
                                Fassen wir mal zusammen:

                                1. Die Links sind bei mir immer noch da. Daraus schließe ich, daß allen Admins derzeit der Kopf raucht, weil sie am Problem dran sind. Da sollte man mal die Daumen drücken.

                                2. Die Verlinkungen basieren auf einer App, oder sowas, die sich VigLink nennt. Wie dieses Tool dahin gekommen ist wo es ist weiß man (noch) nicht.

                                3. 1 User beschwert sich, völlig zu recht, über Schleichwerbung, die gesetzlich nicht erlaubt ist. Droht sogar das Forum zu verlassen wenn nichts unternommen würde.

                                4. 1 User schlägt vor, um sicher zu gehen, seine eigenen Links zu markieren. Als sichtbare Distanz zu den Werbelinks.

                                5. 1 User scheint gute Tipps geben zu können (mit brauchbaren Infolinks versehen), wird aber nicht gut verstanden.

                                6. go to 1.

                                Ich finde, was John Connor da über den Schleichwerbeparagrafen schrieb stimmt schon. Zumindest hier in Deutschland. Die Amis handhaben das nicht so streng und deswegen gibt es da schon mal rechtliche "Überschneidungen".
                                Weitergehend interessiert mich aber nicht wer hier das dickste Brain hat.

                                Hugh, Ich habe gesprochen.

                                O.T.P.S. Über meine sig hat sich noch keiner aufgeregt.
                                Zuletzt geändert von Galactus; 20.04.2013, 20:53.
                                "Ganz egal wo Ihr hingeht - da seid Ihr dann." (Buckaroo Banzai)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X